Anruf in die Türkei klappt nicht?

1 Antwort

Mal ne Frage? Du wählst vermutlich von deinem Handy aus der Kontakteliste. Hast du dort deren Handynummer mit +49... eingespeichert?

Wenn du nur die 01.... hast kann das Handy nicht gefunden werden wenn es im Ausland eingebucht ist.

Wäre einen Versuch wert.

Und nein du musst bei einem deutschen Handy keine Vorwahl des Landes wählen in dem es sich befindet. Ich habe auch schon mal einen Bekannten dienstlich angerufen und ihn am Strand in Spanien erwischt. Ganz ohne Vorwahl aber seine Nummer war eben mit +49 gespeichert.