Anruf fehlgeschlagen nur bei einer Person und egal wer anruft?

3 Antworten

"Fehlgeschlagen"

passt eher auf die Variante falsch getippt

"Der Teilnehmer ist nicht erreichbar."

Handy ausgeschaltet oder im Funkloch. Dann gibt es eine Mailbox oder halt nicht. Sowas ist Entscheidung des angerufenen.

"Besetzt"

sollte eigentlich jedem klar sein.

Falsch getippt geht garnicht

@Azarus019

Wie kommt es dann, das ich letzte Woche zwei Anrufe hatte, die sich verwählt haben? Ab und zu macht das schon mal jemand.

Verwählt, der Anruf ist Fehlgeschlagen,

@MarSusMar

Hä du ehrenloser was hab ich mit deinen Anrufen zutun?
die Person die ich versuche zu erreichen ist ein Familienmitglied mit dem ich JAHRE über diese Telefonnummer schon kontakt habe also was redest du überhaupt ? Mein Gott es ist ein eingespeicherter Kontakt da kann man sich nicht verwählen

Ist wohl abgeschaltet und keine Anrufumleitung aktiviert.

Jetzt geht da direkt Mailbox dran ?

Ist deine Nummer ggf. gesperrt? Auch wenn du deine Nummer unterdrückst, ist dem Netzbetreiber bekannt, wer anruft.

Wie gesagt wenn andere Leute anrufen ist dasselbe

@Azarus019

Ggf. sind sie auch gesperrt, oder ist der Anschluss überhaupt nicht erreichbar?

Dann bitte an den Netzbetreiber wenden oder die Einstellungen des Telefons durchforsten.

Viel Erfolg

@jenshiller

Auf WhatsApp sind zwei Haken aber bei Anruf jetzt direkt Mailbox nur und wenn andere dieselbe Nummer anrufen ist es das gleiche

whatsapp 2 Haken aber Anruf direkt Mailbox