Spam Anrufe aus dem Ausland blockieren?

2 Antworten

Du kannst die Nummern einzeln blocken - das hält aber auch nicht dauerhaft.

Du wirst dir wohl eine neue Nummer zulegen müssen - und diese nicht einfach Gott und die Welt mitteilen.

hardcoregurl
Fragesteller

ich gebe meine nummer selten weiter, d.h. nur verwandte bzw. freunde haben sie

MrMiles  07.12.2019, 15:55
@hardcoregurl

Scheinbar nicht, denn sonst würden dich ja keine fremden Leute anrufen. In der Regel fängt man sich sowas über z.b. Gewinnspiele oder Apps (Facebook, WhatsApp, etc.) ein denen man Zugriff aufs Telefon oder die Kontakte gewährt.