Warum bekomme ich den ganzen Tag Spam Anrufe?

3 Antworten

Vielleicht hast Du irgendwann mal bei ominösen Fake Gewinnspielen mitgemacht,besonders beliebt im Internet,wo man unter dem Versprechen, ein hochwertiges Smartphone oder sonstiges, seine Angaben und Daten dafür angeben muß, um diesen angeblichen Gewinn zu erhalten.

Ausser Werbeanrufe ,teilweise betrügerische Anrufe, Stromanbieter Wechsel Anrufe etc, bekommt man nichts geschenkt,stattdessen sind die angebenen Daten verkauft worden, so erklären sich auch die vielen, ungewollten sowie unbekannten Anrufe.

Meistens versuchen diese es unter ständig wechselnden Nummern.

Ich habe eine Tellows App mit der man zusätzlich blockieren kann,sowie herausfinden kann, wer hinter den Anrufen steckt, sowie die Nummer bewerten und sein Wissen an andere weitergeben um somit andere weiterhin warnen zu können(Informationen dazu schreiben) .

Du kannst leider nichts weiteres machen, als diese Anrufe zu blockieren und zu ignorieren.

Niemals drangehen und weitherin ignorieren.

Wenn's allzu sehr nervt,dann die Telefonnummer wechseln.

Da kann man leider nichts machen, außer wegdrücken, blockieren und im Zweifelsfall die Nummer wechseln.

Du hast wohl irgendwann Mal deine Telefonnummer hinterlegt. Daraufhin wurde deine Telefonnummer fröhlich weiterverkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung