Ich bekomme andauernd irgendwelche Spam anrufe, von irgendwelchen Nummern. Was kann ich dagegen tun, außer blockieren? Es nervt mich sehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, seit ein paar Tagen nehmen die Anrufe extrem zu.

Das beste was du machen kannst ist diese Anrufe zu ignorieren und das Telefonat nicht anzunehmen, sonst registriert der Computer, dass die Nummer verwendet wird.

leider funktioniert es null weil man keine bestimmten Anrufe blockieren kann aber ich selbst habe Spass daran gefunden Leute manchmal zu pranken. Wenn du aber nicht so eine Person bist muss man sie einfach ignorieren oder dein Handy auf lautlos stellen