Was kann man gegen Spam Anrufe tun?

3 Antworten

Bundesnetzagentur - Ärger mit Rufnummern

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden...

Über das passende Formular können Sie sich direkt an uns wenden. Belästigende Anrufversuche. Unerlaubte Telefonwerbung. Ping-Anruf. Fax-Spam.…

Bundesnetzagentur - Unerlaubte Telefonwerbung

bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/UEW/...

Neben Berichten über unerlaubte Werbeanrufe melden Verbraucher*innen der Bundesnetzagentur immer wieder auch Anrufe, bei denen die Anrufer…

Spam-Anrufe bei der Bundesnetzagentur melden - so geht's - CHIP

praxistipps.chip.de/spam-anrufe-melden-und-verhindern-so-gehts_93656

Nervige Spam-Anrufe müssen Sie nicht widerstandslos hinnehmen. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, wie Sie Werbe-Anrufe melden und…

Telefonwerbung: Das sollten Sie wissen Verbraucherzentrale Hamburg

vzhh.de/themen/telefon-internet/telefonwerbung-das-sollten-sie-wissen

Telefonwerbung Phishing Mails und Spam Abofallen ... Bundesnetzagentur beschweren sich jedes Jahr

Nein die Pol macht nichts. Ändere deine Nummer und merke wem Du sie gibst mit der Bitte "nicht weitergeben"

Die Polizei ist da leider machtlos.

Unerwünschte Anrufe kann man durch Eingabe der Nummer abweisen, das geht beim Mobiltelefon und auch beim Festnetz-Router.