festnetz panasonic kx-tg6821g nummer sperren Geht das?

1 Antwort

Die nachhaltigste Lösung: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/start.html

Die schnellste Lösung: Im Router sperren, dann müsst ihr das nicht an jedem Telefon was an der Festnetz-Nr. hängt einzeln machen. Dafür braucht man aber einen gescheiten Router.

Normale Schnurlos-Telefone haben meiner Erfahrung nach i.d.R. keine derartige Blockier-Funktion. Aber schaut doch zur Sicherheit in die Anleitung.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung