Kann man unbekannte Anrufe zurückverfolgen?

4 Antworten

Sprich mit deinem Provider. Es gibt garantiert Möglichkeiten, unterdrückte Anrufe gar nicht erst durchzulassen. Du Polizei kann laufende Anrufe zurückverfolgen, ich bezweifle, dass das als Privatperson auch möglich ist. Erstatte Anzeige.

Unbekannte Nummern kann man nicht zurück verfolgen.

Falls dich diese Anrufe nerven hacke mal bei deinem Provider nach ob es nicht eine Möglichkeit gibt das dich private Rufnummern nicht mehr anrufen können.

Als Privatperson kann man das nicht selber.

Wenn dann muss man bei seinen Provider eine Fangschaltung beantragen, welche für 2 Wochen dann um die 250 € kostet.

Damit hat man dann aber auch noch nicht den Namen des Anrufers.

Wenn man Strafanzeige bei der Polizei erstattet, dann lässt die eine Fangschaltung machen, sofern sie nicht der Meinung sind, dass es nötig wäre.

Mit einer Fritzbox kannst du auch Nummern im Festnetz blockieren