Wie die Rufnummernanzeige beim Angerufenen einschalten?

3 Antworten

Es nur auf dem Router einzustellen reicht dann nicht, wenn die Rufnummern-Übermittlung beim Dienstanbieter unterdrückt ist.

Beispiel: Telekom:

Die Übermittlung der Rufnummer können Sie für Standard- und Universalanschlüsse kostenfrei unter 0800 33 01000 bestellen oder abbestellen. Damit entscheiden Sie, ob Ihre Rufnummer übermittelt wird oder nicht.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/rufnummernunterdrueckung-rufnummernuebermittlung-clip-clir/rufnummernuebermittlung-zulassen-oder-verhindern?samChecked=true

Die Hotline deines Telefonanbieters muss erst die Rufnummernerkennung freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby

Welcher Router, was für ein Telefonanschluss, welcher Provider?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
huti1945
Fragesteller

Ich bin hier Neuling und hoffe, dass das bei bikerfan73 ankommt:

Router 7490, Festnetz 1&1 ansonsten telnr. 030 653 222 46 bitte anrufen!

bikerfan73  03.03.2019, 11:13
@huti1945

Bitte die Rufnummer wieder löschen. Die sieht jetzt jeder im Internet!

huti1945
Fragesteller
@bikerfan73

wie mache ich denn das mit dem Löschen der Rufnummer???