FritzBox 7490 Rufnummerunterdrückung funktioniert nicht - wieso?

1 Antwort

Die Rufnummern werden nur unterdrückt, wenn der Telefonanschluss CLIR unterstützen.

Dies kann zum Beispiel aufgrund der Umstellung auf IP-Telefonie nicht mehr möglich sein.

Aber mal ehrlich ... wozu Rufnummern unterdrücken? Ich finde es richtig nervig wenn das Menschen machen, und gehe bei unterdrückter Rufnummer auch erst gar nicht ans Telefon.

timmiboy78  31.10.2018, 16:47

mache ich auch nicht.... unterdrückte Rufnummern werden bei mir direkt auf eine separate Mailbox mit passender Ansage ohne weitere Möglichkeit der Aufnahme geleitet...