Wie speichert man Rufnummern?

1 Antwort

versuch mal unter google die Anleitung zu finden, ansonsten ist meist nur eine Speichertaste erforderlich, die sieht meist aus wie ein Peil... meist ist es einmal draufklicken, nummer eingeben und dann nochmal auf das Symbol klicken... Viel Glück

Rufnummern angeben auf speedport.ip geht nicht, warum?

Guten Tag, wir haben heute unseren neuen Router angeschlossen und wir haben uns mit dem Internet angemeldet, alles gut soweit, WLAN und LAN gehen beide. Doch plötzlich haben wir ein Problem dabei die Rufnummern für unser Telefon anzugeben, wir geben unsere Rufnummern ein und es sagt jedes mal "Rufnummern ungültig" obwohl wir 10-15 Mal gecheckt haben ob sie alle stimmen, und unser Telefonanbieter ist auch von Tkom.

Kann mir vl jemand helfen ? LG, Hakan

...zur Frage

Panasonic KX-TG6824GB ISDN-fähig?

Ist das Panasonic KX-TG6824GB Telefon-(Set) ISDN fähig?? Ich finde leider bei der Beschreibung nicht wirklich einen Hinweis darauf...

Vielen Dank für die Info!

...zur Frage

Telefon verschiedene Klingeltöne verschiedene Rufnummern

Kann jemand ein gutes, schnurloses ISDN Telefon mit Farbdisplay empfehlen, dass bei verschiedenen angerufenen Rufnummern verschieden klingelt? (Muss keinen AB haben. Sogar besser ohne, wenn es dafür billiger ist.)

Oder kann man bei dem Gigaset CX475 isdn Telefon einstellen, dass verschiedene Klingeltoene bei verschiedenen Rufnummern, die angerufen werden, klingeln?

...zur Frage

Problem mit FON1 an der Frotzbox, wer kann helfen?

Habe an einer Fritzbox 7360 am FON1 ein Telefon angeschlossen, auf dem eine meiner drei Nummern auflaufen soll. Rufnummern habe ich eingegeben...besagte Nummer auf FON1 vergeben....aber vergeblich: Anrufen kann man das Teil, aber egal welche Nummer man vom Telefon aus wählt, es ist ständig besetzt zu hören. Hat jemand eine Idee? Thx M

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

PANASONIC KX-T7536NE

Ich will mein panasonic Systemtelefon (KX-T7536NE) an meine Fritzbox 7390 anschließen (natürlich über den S0) geht das überhaupt? Wen nicht wie bekomme ich das Telefon zum laufen ich finde es zu schade um das gute Telefon auf dem Speicher stehen zulassen

Telefon hinterseite

1:PABX Anschluss

Gruß

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?