Kein Ton mehr Panasonic telefon?

2 Antworten

Einmal resetten: Alle Stecker und Akkus raus, 2 Minuten warten, dann wieder in Betrieb nehmen.

Geht immer noch nicht? Evtl. ein Port defekt. Das Telefon an der Basis abmelden und unter anderer Intern-Nr. wieder anmelden.

Lässt sich der Fehler nicht beheben, so gilt die 1/2-jährige Gewährleitung durch den Händler oder die zweijährige Garantie durch den Hersteller - also das Gerät reklamieren. Ist das Gerät über 2 Jahre alt: Entsorgen.

Ist das Gerät heruntergefallen (Eigenverschulden!), so könnte die innenliegende Platine gebrochen sein. Hier hilft nur öffnen, Fehler suchen und evtl. reparieren - oder weg damit.

Teemo :D

oh lol hab irgendwie auf die falsche Frage geantwortet, sorry

0

und ich habe mich gefragt was das sein soll

0

Telefon Sinus 102 Anrufer ist nicht zu hören?

Hallo miteinander! Vlt. kann mir einer helfen, ich habe folgendes Problem: Das Telefon klingelt, ich hebe ab, höre aber niemanden sprechen. Der Anrufer hört mich aber klar und deutlich sprechen. Wir haben den Test mit unserer Tochter gemacht, sie hat uns angerufen, wir hörten sie nicht sprechen, sie aber uns. Wenn wir anrufen wollen, dann hören uns die Teilnehmer, aber wir hören die Teilnehmer nicht. Also, unser Anruf geht raus, wird gehört, wir aber hören nichts. An was kann das liegen, wo ist das Problem? Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung auch gemacht und wie wurde es behoben? Danke für Eure Hilfe und einen schönen Tag Euch noch...

...zur Frage

Panasonic Telefon - Telefonverb. prüfen?

Gestern Abend bin ich mit dem Fuß an den WLAN-Router gekommen und seitdem steht bei meinem Panasonic Telefon ,,Telefonverb. prüfen''. Das DSL funktioniert einwandfrei, Internet etc. ist da. Nur kann ich keinen Anrufen oder Angerufen werden. Hat da jemand eine Lösung? Den WLAN-Router neugestartet etc. habe ich schon. Batterien auch schon gewechselt. Sind insgesamt 3 Festnetztelefone in dieser Wohnung.

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe mit dem Panasonic KX-DT333!?

Guten Tag,

in der Kanzlei haben wir die Telefonanlage "Panasonic KX-DT333". Seit Kurzem funktioniert unser Anrufbeantworter nicht mehr. Er ist besprochen. man kann ihn auch abhören, aber sobald die "Nachtschaltung" aktiviert ist und jemand anruft, klingelt es einfach durch.

Ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen, finde darüber aber leider nichts. Für die Kanzlei ist es quasi tödlich, wenn die Mandanten unsere Öffnungszeiten nicht hören können und vor allem, wenn sie uns keine Nachrichten hinterlassen können.

Außerdem klingelt nur noch das Telefon von meiner Kollegin, meins steht immer still. Ich kann den Anruf lediglich übernehmen, sobald ich auf eine der Funktionstasten drücke.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Shellaai

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?