wie funktioniert die anklopffunktion bei panasonic KX-TCD755G?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was auf jeden Fall funktioniert: Das aktuelle Gespräch beenden. Also z.B. "Du ich habe gerade einen Anruf auf der andere Leitung, ich rufe gleich wieder zurück", sagen und dann auflegen. Dann mäßte das Telefon wieder klingeln und du nimmst das Gespräch an.

Ansonsten mußt du vermutlich die R-Taste drücken und dann eine andere Ziffer. Näheres mußt du bei dem Telefonanbieter erfragen. Das hat an sich nichts mit dem Telefonmodell zu tun.