CLIP geht bei Panasonic KX-TCD300G nicht?

 - (Telekommunikation, Telefon, Mods)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer FRitzBox werden nur die FRitz!Fon-Modelle optimal unterstützt.

Mit allen anderen DECT-Mobilteilen kannst Du nur den DECT/GAP - Mindeststandard nutzen - und das bedeutet: Du kannst telefonieren. Mehr Komfort/Funktionen ist dann Glücksache, bei den meisten Gigaset-Modellen werden einige Funktionen merh unterstützt, das ist dann aber nicht garantiert.

Fazit: hast Du eine FritzBox mit DECT-Basis, dann nutze eines der Fritz!Fon-Modelle mit voller Unterstützung aller FritzBox-Funktionen:

https://avm.de/produkte/fritzfon/

... das Panasonic sieht ja zum Fürchten aus, viel Spaß damit ;-)

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Ich hab 3 C5 im Haus

0
@Alfi04

... und da hast Du auch keine Anzeige der Rufnummern / Namen ?

0

Und das Telefon hat ja CLIP

0

Werde ich später Mal versuchen

0

na bei den fritzfon geht die anzeige ja

0

Versuchs mal mit GSM Codes, die funktionieren auch mit DECT Telefonen.

CLIP an *30#

werd ich morgen früh dann mal versuchen

0
@Alfi04

Warum erst morgen?

Wähl den Code und ruf Dich mit dem Handy an.

0
@XObelixxxx

Ich wohne in einem Mehrgenerationen haus mit 5 Telefonen

Dann wachen alle auf

0
@Alfi04

Da seid Ihr ja echt sparsam, ich hätte dann einen Mehrnummernanschluss (früher mal ISDN)

0

Da kommt nur ein Freizeichen

0

Und da steht immernoch nur Anruf

0

Das Telefon sieht aber richtig im ar..... aus

geht aber is nur weil der vorbesitzer alte akkus nicht rausgenomem hat und ich musste ein neues akkufach reinlötten

0

Die "Clip" Funktion muss von deinem Festnetanbieter eingerichtet werden. Rufe die Hotline deines Anbieters an...

Woher ich das weiß:Hobby

Warum ? Und wie Richten die das dann ein ?

0
@Alfi04

Genau. Nur die Hotline deines Anbieters kann die Clip Funktion ein- oder ausschalten.

0

Was möchtest Du wissen?