Fritzbox 7320: Telefon einrichten HELP!

5 Antworten

Hallo, bist du bei 1 und 1? Dann rufe die Hotline (die ist für dich als Kunde kostenfrei) an, die helfen dir weiter. Nr. 07219600. Wenn du nicht bei 1 und 1 bist, dann rufe die Hotline von AVM an (Fritzbox Hersteller): FRITZ!Box * Online-Anfrage 01805 - FRITZBOX (01805 - 37 48 92 69) (14 cent aus dem Festnetzt pro Minute), die helfen dir auch weiter.

Das habe ich gemacht, alles wie es dort steht. Aber wenn ich jemand anrufe, pippt das Telefon und meint BESETZT. EGAL welche Nummer!!! HELP!!!!!!!!

Stellina76  25.02.2012, 21:45

Dann mach ein Update der Box. Die sind teilweise schon vor Monaten gebaut worden, und brauchen dann wenn man sie das erste mal benutzt ein Update. Wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.

Hallo hast du schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem! Habe heut zwangsläufig die fritzbox 7320 erhalten weil 1&1 bei uns die Leitung erneuert und die alte fritzbox dann nicht mehr geht. Also wie angegeben sofort angeschlossen und versucht einzurichten! Internet ging Ruck Zuck! Telefonie fehlgeschlagen nur besetzt keine ein und aus Telefonie möglich! Habe auch das Panasonic KX-TG6421. Habe auch versucht mit Hilfe von 1&1 es aktivieren! Aber auch das half nicht! Hast du mittlerweile eine Lösung? Gruß Manu

Du musst dich in die Fritz Box einloggen, und da das Telefon einrichten. Ist ganz einfach. Wird alles Schritt für Schritt erklärt.