Die Einstellung "Festnetz aktivieren" fehlt bei meiner FritzBox. Kann man die irgendwo aktivieren?

1 Antwort

Du hast eine Fritzbox SL  (Single Line).

Es handelt sich hier um die abgespeckte Version ohne Festnetz (extra für manche Provider hergestellt) SL hat keinen Festnetzanschluss, kann also nur via VoIP genutzt werden.

derfussel89
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.
Ist das denn nur ein Software-Feature was sich durch eine andere Firmware lösen ließe oder wurde tatsächlich an der Hardware gespart?