Wie verbinde ich mein Panasonic KX-TGE210G mit dem Speedport W724V per Funk bzw, wie melde ich die Basisstation am Router an?

2 Antworten

Guten Morgen Strippe71,

wie sieht es aus, hat der Tipp von asdundab geholfen?

Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Strippe71
Fragesteller

der tipp war nicht hilfreich. ich wollte wissen wie man die basisstation anmeldet, also was man an der basisstation drücken muss. das ist nämlich in der Gebrauchsanweisung nicht zu erlesen.wäre dankbar für einen rat.

Telekomhilft  30.09.2018, 10:19
@Strippe71

Dann musst du bitte noch einmal genau erklären, was du machen möchtest. Du kannst das Telefon, sofern es ein analoges ist, direkt mit dem TAE Stecker mit dem Router verbinden. Alternativ dazu, kannst du es auch per DECT mit dem Speedport verbinden, dann ist quasi der Speedport die Basissation vom Telefon. Was genau möchtest du tun? Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Strippe71
Fragesteller
@Telekomhilft

ich möchte es per DECT verbinden und dazu fehlt mir die genaue Anweisung des panasonics.

Telekomhilft  01.10.2018, 18:15
@Strippe71

Hallo Strippe71,

okay, danke für die Rückmeldung. Dann kann ich leider nicht weiter unterstützen, da das kein Telefon von uns ist.

Vielleicht findet sich ja hier noch ein User, der helfen kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Am Telefon auf "An Basisstation anmelden" (o.Ä.) drücken und ungefähr gleichzeitig im Webinterface des Routers ( http://192.168.2.1/ ) "DECT Telefon anmelden" (o.Ä.) im DECT/Telefon Menü wählen.