Ich werde ständig von unbekannten Nummern angerufen?

4 Antworten

Sind wahrscheinlich Betrüger, die an deine Daten o.Ä. wollen. Google am besten die Nummern, oft gibt es Erfahrungsberichte.

hab ich schon. Ist nix gefunden worden

0

Einige Nummern kannst du googlen und findest dann oft Seiten, auf denen besprochen wird, wer da anruft, z.B. Werbefirmen, Umfragecallcenter usw. Gib einfach mal die Nummer bei Google ein.

kommt nix wenn ich google, also keine "bekannten" nummern

0

Gehe nicht ran!! Es sind wahrscheinlich Betrüger. Sage auf gar keinen Fall deinen Namen oder ja.

bin noch nicht rangegangen. es ist nur gruselig, wenn die mich mehrmals anrufen und ich praktisch nix machen kann außer blockieren..

1
@alina1gmn

Also ich bin mal rangegangen und es war nur jemand, der hinter so einem Rauschen was in einer Sprache gesagt hat, die nicht Deutsch oder Englisch war. Also nicht sehr aufschlussreich

0

Ist wahrscheinlich Spam, hab ich auch oft. Einfach ignorieren

spam? wie spam?

0

Was möchtest Du wissen?