Wo gibt es die nummer mit 081 als vorwahl?

3 Antworten

Da gibt es viele Vorwahlen. Aber wie auch bereits an einer anderen Stelle, würde ich auch dir raten dein Handy wegzuschmeißen, neue nummer zuzulegen und am besten auch gleich umziehen - natürlich in ein anderes Land. Und vergiss nicht deinen Namen zu ändern!

Was? Ein Hack? Was??? Telefon nehmen, Nummer wählen, auflegen, ist das denn heutzutage "hacken"?

Normalerweise würd ich dir empfehlen mal die gesamte Nummer via Google zu suchen.

Marieeleyla
Fragesteller

ich dachte dass es die vorwahl nicht giebt... diese nummer hat mich schon oft angerufen und whatsapp oder snapchat hat der/die anonyme auch nicht...

Lemo1991  15.01.2016, 23:08

Das ist ne allgemein bekannte Vorwahl im Münchner Raum, was hat dich denn zu der Annahme bewogen es würde die Vorwahl nicht geben?

Lemo1991  15.01.2016, 23:09

Und natürlich kann derjenige kein Whatsapp oder Snapchat nutzen, das ist doch ne Festnetznummer, was ist denn los?!? Also ich frage mich grade wirklich ob das alles ernst gemeinte Aussagen sind.

Lemo1991  15.01.2016, 23:10

Sorry, aber sowas macht mich fuchsig. Man sieht doch, dass das keine Mobilfunknummer ist.

Marieeleyla
Fragesteller

hey also... ich habs nocht gewusst! ich wusste auch nicht dass das eine mobilnummer ist, nur weil ich etwas nicht weiß bin ich gleich weniger interligent oder was?:"D

Marieeleyla
Fragesteller

schön dass dich das fuchsig macht... heißt in meiner gegend soviel wie geil bzw. angesext :"D