Mich hat eine Unbekannte Nummer angerufen?

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Sind wir die Telefonauskunft? Gibt das bei google ein, und guck, was da raus kommt

Wen   das eine festnetznummer ist kommt diese aus hamburg aber selsam ist das sie nicht eingetragen ist als kann es eine
Abzoker nummer sein

MEINKACKPC
Fragesteller

030 ist doch Berliner vorwahl wenn ich mich nicht irre

Hat' sich wahrscheinlich verwählt. Wenn die Nummer noch mal anruft, geh einfach kurz dran. Vielleicht sind das Leute, die dir was verkaufen wollen. Dann sagst' du einmal "nein" und die hören meistens auf. :)

MEINKACKPC
Fragesteller

Okay Danke:)

wenns wichtig ist, wird er nochmal anrufen, aber auf keinen fall, selbst zurückrufen, wenn du die nummer nicht kennst  !

MEINKACKPC
Fragesteller

Ich hab mir extra deswegen eine Neue Nummer geholt, weil irgendweche Penner bei Whatsapp immer  bes**** Gruppen erstellt haben und andere meine Nummer dann hatten

NorthernLights1  04.02.2016, 16:56
@MEINKACKPC

das ist vielen nicht bewusst, was sie tun...leider. So kann jeder spinner von außerhalb ein Profil bilden bzw daten klauen oder mißbrauchen.

MEINKACKPC
Fragesteller
@NorthernLights1

Bei Whatsapp gibt es soviele sinnlose Updates für sinnloses Zeug z.B. neue Smilies die ich eh nicht nutze. Eine Idee wäre eine Anti Gruppen Funktion. Das wäre mal ne gute Idee

Ich habe für dich mal die Rückwärtssuche gestartet.

Zu der Nummer ist nichts im Telefonbuch eingetragen!

MEINKACKPC
Fragesteller

Wundert mich auch