Mich hat eine Unbekannte Nummer angerufen?

9 Antworten

Hat' sich wahrscheinlich verwählt. Wenn die Nummer noch mal anruft, geh einfach kurz dran. Vielleicht sind das Leute, die dir was verkaufen wollen. Dann sagst' du einmal "nein" und die hören meistens auf. :)

Okay Danke:)

0

Das war ich. Grüße aus Berlin.

Spaß beiseite, schau im Telefonbuch nach. Wenn es da nicht steht, ruf zurück.

Im Telefonbuch^^ der war gut!  Da stehen 10000 Nummern drinne^^

0
@MEINKACKPC

Du weißt, dass man im Telefonbuch nach einer Nummer suchen kann? 

Ich meine ein Online-Telefonbuch. 

Und die anderen Kommentatoren haben Recht. Ruf nicht zurück.

0

nicht zurückrufen ! Oft ist es masche !

1

Nie zurückrufen. Kann eine Fake-Nummer sein, die auf teure Auslandsnummern umleitet. Wenn jemand was wollte, meldet er sich wieder.

1
@Treueste

Okay Danke für eure Tips! Würde eh nicht anrufen  hab nur ne prepaid Karte

1

Wen   das eine festnetznummer ist kommt diese aus hamburg aber selsam ist das sie nicht eingetragen ist als kann es eine
Abzoker nummer sein

030 ist doch Berliner vorwahl wenn ich mich nicht irre

0

Unbekannte Anrufe aus dem Ausland

Hallo, seit einigen Tagen ruft bei mir eine unbekannte Nummer mit der Vorwahl "+977" an und das mehrmals am Tag. Auf der Mailbox kann ich nur undeutliche Stimmen hören, die meiner Meinung nach auch ausländisch reden. Kann mir jemand da weiter helfen? Also, wurdet ihr auch schon mal von einer Nummer mit dieser Vorwahl angerufen? Bitte um Rat. (;

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun damit es aufhört?

Also ich hab seit ca 2 Jahren meine nummer bekommen und so und seitdem rufen mich ständig unbekannte Nummern an und wollte fragen ob ich was machen kann oder soll ich mir gleich eine neue nummer besorgen? Das Problem ist ich habe die Nummer bekommen und seitdem sind auch die unbekannten Nummern da und vorhin hat mich eine angerufen und gefragt ob ich kp die Person sei ich sagte nein und sie sagte nur mh hab ich mich in der nummer vertan also so ein Gespräch kam 1-4 zu stande es macht mir auch mega angst weil ich nicht jeden meine nummer gebe

...zur Frage

Welche Nummer hat mich angerufen?

Hallo, mich hat heute eine unbekannte Ausländische Nummer angerufen! Für 2-5 Sekunden, dann hat sie aufgelegt. Nummer: +22455408201

...zur Frage

Unbekannte nummer zurückverfolgen wichtig

Hey Leute ich habe ein riesiges Problem! Mich hat jemand mit unbekannter Nummer angerufen und Dinge gesagt die nur meine beste Freundin weiß... Diese Person (es ist ein Junge) hat nicht nur meine Handynummer sondern weiß ziemlich private Dinge über mich. Er hat allerdings mit unterdrückter Nummer angerufen deswegen kann ich nicht herausfinden wer er ist. Weiß jemand von euch vllt wie man solche Nummern doch knacken kann?? Bitte, das würde sehr viele Probleme lösen die ich grade habe... Bitte helft mir 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?