Irgendjemand den ich nicht kenne hat angerufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht rangehen weil nur mir war es tatsächlich einmal so dass eine Freundin eine neue Nummer hatte. Aber sobald du dieses Person nicht kennst,sofort auflegen und blockieren. Vielleicht kannst du der Person ja auch nur schreiben wenn es auf WhatsApp war? Oder du schaust auf die Nummer und vergleichst sie mit deinen Kontakten und wo sie her kommt

BlackCat622
Fragesteller

Meine Mutter hat die nummer schon blockiert 😅 die war irgendwie aus Kuba, also die nummer. Aber trotzdem danke :)

STAYforever12  02.12.2023, 08:29
@BlackCat622

Ah ok dann wars glaub ich besser das du nicht drangegangen bist😅

Aber danke für den Stern🫶🏻

Gar nichts. Warum solltest du auch rangehen? So wichtig kann es doch nicht sein

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming