Wie kann man eine Private Nunmer Zurückrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst Die Nummer nicht übertragen, deswegen wird dann "Privat" angezeigt.

Nur der Provider hat gespeichert woher der Anruf kam und der darf das aus Datenschutzgründen nicht heraus geben. Nur mit einem Richterlichen Beschluss darf/muss der Provider die Nummer und Identität heraus geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NevanoGold 
Fragesteller
 01.01.2024, 16:47

Also wenn ich die Cops Rufe kontaktieren sie den Anbieter um die Nummer zu bekommen ? Gut zu Wissen das werde ich aber natürlich nd machen

0
Commodore64  01.01.2024, 16:51
@NevanoGold

Nur dann, wenn "Die Cops" davon zu überzeugen sind, dass eine Straftat im Gange ist und dann bekommt das Ganze der Staatsanwalt. Und der prüft das dann und entscheidet ob der einen Richterlichen Beschluss erwirkt.

Kannst Du das Ganze irgendwie in einen Zusammenhang mit einer möglichen Straftat bringen?

1

Ja das passiert mir auch oft. Da die Nummern ja Privat sind, kann man die nicht zurückrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NevanoGold 
Fragesteller
 01.01.2024, 16:26

Es ist aber ein und dieselbe private Nummer. Deshalb finde ich es etwas seltsam, oder ich bin dumm und das sind unterschiedliche private Nummern, und mein System speichert alle privaten Anrufe unter einem Kontakt "Private Nummer".

0
cyzziz  01.01.2024, 16:27
@NevanoGold

Also es können auch mehrere sein aber es wird keine Rufnummer übermittelt. Also geht’s nd.

1
Walum  01.01.2024, 17:17
@NevanoGold
Es ist aber ein und dieselbe private Nummer.

Wie bitte? Sie ist entweder privat oder die Nummer wird Dir angezeigt ...?

0
NevanoGold 
Fragesteller
 01.01.2024, 17:23
@Walum

Woher soll ich wissen ob die Private nummern in verschiedenen Kontakten unterteilt werden oder alle Private Nummern auf einem Kontakt angezeigt werden oder eher gesagt wenn man auf die Anruf historie geht

0

Die kann man weder zurückrufen, nich nachverfolgen

Weshalb, stellst du nicht dein Telefon um, das anonyme Nummern nicht mehr möglich sind.

NevanoGold 
Fragesteller
 25.01.2024, 17:25

Was wenn mich jemand anruft der mich kennt

0
Pensioner61  25.01.2024, 17:27
@NevanoGold

Dann teile doch einfach deinen Bekannten mit, dass sie ihre Rufnummer nicht unterdrücken sollen.

0

Das geht nicht. Wird ja keine Rufnummer übermittelt.

NevanoGold 
Fragesteller
 01.01.2024, 16:27

Ok, also kann ich nur auf den nächsten Anruf warten und muss diesen abfangen.

0