Insofern du ein Nadroid benutzt, solltest du, wenn du dein Handy an einen PC anschließt, Zugriff auf den Saves-Ordner des Handys haben, Von da aus kannst du die alten Daten vom Ersatzhandy auf dein neues Handy verschieben können. Kopiere den Saves-Ordner des Ersatzhandys dann einfach auf dein neues Handy

...zur Antwort

Ich, als lesbisches Mädchen, muss sagen, dass ich auch eher feminine Typen interessant finde, als total heterosexuelle. Das einzige, das wirklich zuverlässig ist, ist rauszufinden, von wem du dich sexuell angezogen fühlst, indem du was mit verschiedenen Geschlechtern ausprobierst. Mach immer das, womit du dich am wohlsten fühlst.

...zur Antwort

Falls das Gras das tatsächlich ausgelöst haben soll, dann hattest du vorher wahrscheinlich auch schon, vielleicht auch unbemerkt. Ein schlechter Trip der schon Monate her ist, kann nicht direkt für deine angegebenen Probleme verantwortlich sein

...zur Antwort
Nimm nicht ab

Mit der Größe und dem Gewicht bist du iim absoluten Normalbereich. Und wenn du abnehmen möchtest, dann mit Ernähungsumstellung und/oder Sport und nicht 10kg in 2 Wochen, da würdest du echt gesundheitliche Probleme bekommen.

Quelle: habe durch eine Magenschleimhautentzündung 10 Kilo in 3 Monaten abgenommen und selbst das war kreislauftechnisch furchtbar.

...zur Antwort

Ja, die bleiben normalerweise noch in der Galerie.

...zur Antwort

Wenn du wegen so einer Nichtigkeit nicht gleich zum Arzt rennen willst, welchsel doch einfach die Produkte, die du grade verwendest. Nimm vielleicht hautschonende oder probiere dich einfach mal durchs Sortiment, bis du was gefunden hast, das deine Haut gut verträgt.

...zur Antwort

Du solltest sie nicht töten, nur weil sie aufgrund einer von euch verursachten Situation Hilfe braucht. Erstmal zum Tierarzt mit dem armen Tier. Das kannst du auch, wenn du minderjährig bist. Und von deinem Taschengeld kannst du ja auch "gesünderes" Futter kaufen. Und vielleicht könntest du mit deinen Eltern darüber reden, wie sehr die Katze dir am Herzen liegt und dass du ganz sicher gehen möchtest, dass es ihr gut geht. Das müssten sie verstehen, wenn sie sowas wie ein Herz haben.

Ich wünsche dir und deiner Katze das beste, viel Glück!

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich Spam, hab ich auch oft. Einfach ignorieren

...zur Antwort

Ich kann mich auch nicht entscheiden aber Vampire sind schon ziemlich cool und du kannst dann ja auch verschiedene Stufen erreichen und das in den Alltag der Sims integrieren, während dieses Dschungelabenteuer halt immer irgendwie separat ist.

...zur Antwort

Gibt keine Altersgrenzen, nehmt für das erste Mal vielleicht welche die schon mit Gleitgel sind.

...zur Antwort

Du kannst versuchen deine Gefühle zu unterdrücken, aber warum solltest du? Nutze doch einfach die Gelegenheit mal was neues auszuprobieren. Nüchtern wäre es wahrscheinlich eine Frage der Selbstkontrolle, aber betrunken kann dir das keiner garantieren.

...zur Antwort

Dass eine Sache es nicht wert ist, wenn du dich deswegen schlecht fühlst oder es dir schlecht geht. Dass man Sachen sein lassen soll, wenn man dann mit sich selbst nicht mehr im Reinen ist.

...zur Antwort

Versuche mal in den Systemeinstellungen rauszufinden, welche Programme beim Start automatisch ausgeführt werden. Heißt Anmeldeobjekte oder so. Da kannst du dann auch festlegen welche Seiten gestartet werden.

...zur Antwort