Ich fühle mich zu femininen Jungs hingezogen?

2 Antworten

Ist deine Frage ob du normal bist, obwohl du überwiegend auf Mädchen stehst und höchstens auf feminine Jungs?

Also falls ja, dann solltest du wissen ... die meisten Menschen trachten danach und leben gern oder resigniert in monoamoren bis monogamen (also wenn verheiratet) Heterobeziehungen in denen oft der dominantere Part fremdgeht und beide Partner ihre Geschlechtsrollen optisch mal mehr und mal weniger ausleben - so wie es die allgemeine Norm/Tradition verlangt. Wenn du was ganz anderes für dich in Aussicht hast, dann wärst du damit nicht normal, muss aber nicht schlimm sein ;P Es sei denn die Nationalen und Religiösen werden stärker...

Ist es normal, dass ich mich erst dann zu Menschen hingezogen fühle wenn ich eine emotionale Verbindung mit ihnen habe?

Passt auf die Beschreibung von "demisexuell" bzw. engl. demisexual. Habe erst kürzlich was darüber gelesen. Wahrscheinlich ist das normal. Ich finde aber auch, dass es normal ist einfach ohne emotionale Bindung mit jemanden zu schlafen. Ist beides üblich.

Ich, als lesbisches Mädchen, muss sagen, dass ich auch eher feminine Typen interessant finde, als total heterosexuelle. Das einzige, das wirklich zuverlässig ist, ist rauszufinden, von wem du dich sexuell angezogen fühlst, indem du was mit verschiedenen Geschlechtern ausprobierst. Mach immer das, womit du dich am wohlsten fühlst.

Ich mag feminine Jungs auch lieber :) einfach weil ich einfühlsame, sanfte Menschen (und so wirken feminine Jungen auf mich) attraktiver finde. Also ich bin hetero, wenn ich einen Jungen sehe den ich mag bin ich eigentlich nervös und will trotzdem unbedingt, dass er zu mir sieht. Ich weiß auch oft nicht was ich sagen soll und wenn ich dann etwas sage oder tue denke ich, dass ich total komisch rede oder mich bewege 😂 ich bin einfach unsicher.

Das mit der emotionalen Verbindung liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es Menschen gibt die sofort auf das Aussehen/Erscheinen des Menschen anspringen (ich zum Beispiel) und welche die erst mal die Persönlichkeit einschätzen können müssen

0

Was möchtest Du wissen?