Fühlen sich vermutlich auch einige lesbische Frauen zu dieser Person hingezogen, weil diese "männliche" Person sehr feminin wirkt?

2 Antworten

Für mich wirkt dieser Mann keineswegs feminin. Eigentlich würde ich ihn sogar als extrem maskulin und damit für mich als Lesbe definitiv unattraktiv bezeichnen.

Und selbst wenn er feminin wäre, ist er immer noch ein Mann und daher könnte ich mich niemals zu ihm hingezogen fühlen.

Ich bekomme so langsam das Gefühl, du hast nicht verstanden was Lesbisch und Schwul wirklich bedeutet.

Also zum einen wirkt der nicht feminin (auf einem Foto kann man weder Stimme noch Gestik ausmachen) zum anderen sind auch lesbische Frauen nicht dumm und werden schon wissen was sie wollen.

Es gibt sicherlich andere Gründe, sich zu einer Person hingezogen zu fühlen.

Vielleicht gibt es Lesben, die ihn einfach nett finden.

Die Frage wirkt etwas unsinnig. So nach dem Motto gibt es Heteromänner die alle Frauen anziehend finden, weil es Frauen sind?

Ich denke nicht. Jeder hat seine Präferenzen. Wenn eine Lesbe auf einen Menschen männlichen Geschlechts steht, egal wie er aussieht und sich verhält, würde ich erst mal von Bi ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.