Ich bedrückt das sehr und ich weiss einfach nicht wie weiter gehen, bzw bin ich wirklich lesbisch?

Solche Mädchen finde ich sehr attraktiv.!  - (lesbisch, homosexuell, verwirrt)

10 Antworten

Hey,

ich bin auch lesbisch und konnte mich erst outen als ich von zu Hause ausgezogen bin. Jetzt akzeptieren das meine Eltern aber, obwohl das auch nicht leicht für sie war.

Wichtig ist nur: versuche dich nicht, vor dir selbst zu verstecken. Das tut dir auf Dauer einfach nicht gut! Wenn du auf Frauen stehst (egal ob du jetzt lesbisch oder bi bist) dann ist das was Wunderschönes und ganz genauso normal wie alles andere auch.

Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter: rainbowfeelings.de

Alles Liebe!

und wenn schon, egal ob du lesbisch oder bi oder pan bist oder irgendetwas anders. es ist dein leben und 1 in 7 mädchen ist NICHT hetero. ich bin nicht hetero und so ca. 80% meiner Freundinnen auch nicht. du weisst gar nicht, wie vielen es so geht. mit deiner familie schlage ich vor, dass du erst mit deiner mutter allein redest und z.b es so sagst wie "mama, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich mag auch mädchen" oder sowas. und dann tu ganz traurig und ängstlich und sag das du selbst überfordert bist, dann sagt sie wahrscheinlich sowas wie "ich liebe dich trotzdem .." blablabla. hoffe das klappt viel glück :)

Ich denke nicht, das lesbisch eine harte JA/NEIN Entscheidung ist. Zu deiner homophoben Familie: i.d.r. beruht homophobie auf falschen vorurteilen, ergo das wird sich mit der zeit legen. AUSSNAHME deine Familie ist aus ideologischen gründen homophob (z.B. weil sie religiöse fanatiker sind etc) und würde an dir einen ehrenmord begehen. Dann verheimliche das wohl besser, bis du ausziehen kannst und sie nie wieder sehen musst.

Was möchtest Du wissen?