Das geht dich gar nichts an. So lange ihn das nicht stört gibts doch gar kein Problem. Warum finden die kleinen Geschwister das immer so schlimm? Ich bin ja erst 18 und meine Schwester is voll am Stress machen. Meine Güte, das geht euch n scheiss an! 

...zur Antwort

Ich denke das ist eine Sache der Leidenschaft. Ich zeichne schon mein ganzes Leben, seit ich denken kann. Und ich würde mal von mir behaupten, dass ich recht gut bin. Also wenn man echt sehr sehr lange mit Freude dabei bleibt....dann könnten das sehr viele Menschen. Kommt halt auch immer drauf an, was man unter "gut zeichnen" versteht. Man kann auch Kunst machen ohne hyperrealistisch zeichnen zu können.

...zur Antwort

Es gibt ganz vieles, was man machen kann. Ich empfehle dir das Buch Bodenarbeit mit Pferden von Sigrid Schöpe. Mit dem Buch wirst du eine ganze Weile beschäftigt sein :D

Ein paar Ideen:

  • Stangenarbeit
  • Tricks beibringen
  • Baden gehen
  • Freispringen
  • Longieren
  • Spazieren
  • Bodenarbeit mit Hütchen, Planen ect.

Also wiegesagt.... kauf dir das Buch, es ist wirklich toll.

Viel Spaß euch beiden ;)

...zur Antwort

Der Typ ist mir jetzt schon unsympathisch.. Bitte bitte bitte tu dir selbst einen Gefallen. Wenn du etwas eigentlich nicht möchtest, dann mach es auch nicht! Wenn er das nicht akzeptiert, dann liebt er dich nicht wirklich. Ey, der nutzt dich nur aus. Überleg dir nochmal gut ob du da wirklich hin willst 

...zur Antwort

Nene 17 jahre is schon oke, ich mache dieses Jahr auch eins und bin auch 17... Musst nur guckedn wie das ist mit Führerschein, das problem ist, dass man glaube ich 12 Jahre in der Schule gewesen sein muss.... Aber da bin ich mir nicht 100% sicher. Musst du nochmal nachsehen

...zur Antwort

Weiblich, ja, nein, therapieform, ja, nein

...zur Antwort

Glaub mir, nur weil man einmal nen luziden Traum hatte hat man den Bogen noch lange nicht raus. Ich hatte ca. 25 Klarträume bis jetzt und ich hab den Bogen noch lange lange nicht raus. Jeder KT ist n Glücksfall...

Naja um auf deine Frage zu antworten, nein, du träumst nicht nur luzid wenn du den Bogen denn tatsächlich mal raus hast. Selbst wenn du nen KT hast kannst du ja alles genau steuern und wenn du kb auf nen KT hast dann kannst du eintrüben wenn du das willst. 

...zur Antwort