Mit welchen Farben wurden diese Bilder gemalt?

Bild1 - (Kunst, Farbe, zeichnen) Bild2 - (Kunst, Farbe, zeichnen)

5 Antworten

Die Gemälde stammen von der amerikanischen Künstlerin Mariella Angela. Nach ihren eigenen Angaben ist die Technik "oil on canvas", also Öl auf Leinwand.

http://www.mariellaangela.com/product-page/beyonce-1

Beeindruckende Kunst!

Vielen Dank!

1

1. Bild mit dem Mikro in der Hand: Das ist pastellkreide aber schwer zu erkennen

2. Sieht aus wie teure Acrylfarbe

Wobei man die Qualität dieser Bilder nicht genau erkennen kann. Es könnte auch beides Ölfarbe sein

0

Vielen Dank!

Da ich auch demnächst mich mal wieder ans Zeichnen & Malen machen will, versuche ichs dann mal mit Pastellkreide.

Hast du eine Ahnung woher ich die bekomme ? Möchte nicht ständig bei Amazon oder ebay einkaufen.

Empfehlung, Laden ?

Lg

0

Sieht für mich (als Laie) nach entweder gut eingesetztem Acryl aus, oder Aquarell + zB prismacolor stifte + Verblendung
Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?