Mit welchen Farben wurden diese Bilder gemalt?

Bild1 - (Farbe, Kunst, zeichnen) Bild2 - (Farbe, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Die Gemälde stammen von der amerikanischen Künstlerin Mariella Angela. Nach ihren eigenen Angaben ist die Technik "oil on canvas", also Öl auf Leinwand.

http://www.mariellaangela.com/product-page/beyonce-1

Beeindruckende Kunst!

Vielen Dank!

1

1. Bild mit dem Mikro in der Hand: Das ist pastellkreide aber schwer zu erkennen

2. Sieht aus wie teure Acrylfarbe

Wobei man die Qualität dieser Bilder nicht genau erkennen kann. Es könnte auch beides Ölfarbe sein

0

Vielen Dank!

Da ich auch demnächst mich mal wieder ans Zeichnen & Malen machen will, versuche ichs dann mal mit Pastellkreide.

Hast du eine Ahnung woher ich die bekomme ? Möchte nicht ständig bei Amazon oder ebay einkaufen.

Empfehlung, Laden ?

Lg

0

Sieht für mich (als Laie) nach entweder gut eingesetztem Acryl aus, oder Aquarell + zB prismacolor stifte + Verblendung
Hoffe konnte dir helfen

Wer hat dieses Bild gemalt! (Baby der Renaissance)?

Für den Kunst Unterricht sollten wir uns ein Bild der Renaissance Zeit aussuchen und es zeichnen, ich habe das Baby gemalt. Nun sollen wir Informationen über den Künstler herausfinden. Ich suche schon seit ungefähr einem Jahrhundert und finde den Künstler einfach nicht, ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich benötige den Namen des Künstlers bis morgen.

...zur Frage

Wie heißen diese Bilder, also die Kunst Art?

...zur Frage

Womit haben die Maler von einst gemalt?

Heut zu Tage geht man ins Geschäft und kauft die Farben die in irgendeiner Fabrik künstlich mit Chemie hergestellt wurden! Würd mich mal interessieren womit van Gogh, Renoir, Casper David Friedrich usw...ihre Farben hergestellt haben.

...zur Frage

Unbekannter Künstler von diesem Bild?

Meine Mutter und ich haben eben dieses Bild, welches ich im Kunst Unterricht in der Grundschule gemalt habe, gefunden. Es ist eine abzeichnung eines Gemäldes eines Malers. Wir wissen nur leider nicht wie er heißt:/ Hat irgendwer eine Ahnung wie der Künstler oder das Werk heißen könnte?

...zur Frage

Wie heißt diese Kunstart, bei der Farbe auf eine Oberfläche getropft wird und dann ausgebrannt wird

Hallo liebe Kunstkenner,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe letztens ein YouTube Video gesehen mit einem Künstler, der ganz viel Farbe auf eine Oberfläche getropft hat. Auf diese Farbe hat er wiederrum eine andere Farbe getropft...und so weiter und so fort. Die Farben sind dann ineinander verlaufen und haben Muster gebildet. Am Ende hat er diese Farbe mit einem Feuerwerfer (?) angebrannt und somit wahrscheinlich haltbar für die Leinwand gemacht. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie diese Art von Kunst heißt? Es wirkte auf mich ein wenig psychedelisch vom Stil her (vielleicht weil abstrakt), aber es hat nichts mit den Google Bildertreffern irgendwas gemeinsam.

Vielen Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gunter romantic Anime mit gut aussehenden Jungs?

Also die Animes sollten nicht so kindlich wie zum Beispiel bei Clannad gemalt sein , also eher erwachsen. Und wenn es geht auch ein bisschen echhi.

Die Jungs sollten ungefähr in dem Stiel der 2 Bilder gemalt sein.

Ich weiß das sind viele Ansprüche aber falls ihr so was in der Art kennt, dann Danke im Vorraus 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?