An die Lesben, wie steht ihr zu Transfrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung nach habe die wenigsten Frauen eine Antipathie gegen Transfrauen. Das ist Sensationsjournalismus und Panikmache, aber es spiegelt nicht die Gesellschaft wieder.

Ich bin zwar bi, aber Transfrauen sind Frauen und ich stehe auf Frauen. Allerdings kann ich mir etwas sexuelles nur nach abgeschlossener körperlichen Transition vorstellen.

serpentbites  26.11.2023, 05:06

"aber es spiegelt nicht die Gesellschaft wieder."

oh doch.

Könnte mir eine Beziehung auch mit einer trans Frau vorstellen

Beim Sex stört es mich nicht so sehr aber ich würde eine Pussy immer bevorzugen (egal ob echt oder durch OP)

Ich bin zwar bisexuell, bevorzuge aber generell Frauen. Für mich sind Transfrauen Frauen also könnte ich mir eine Beziehung definitiv vorstellen.

Was sexuelles kann ich mir, wie oben schon erwähnt, aber auch am liebsten nach komplett abgeschlossener Transition vorstellen. Aber ehrlich gesagt geht es auch schon vorher. Als bisexuelle Frau ist mir das Geschlecht und Geschlechtsteile egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bin zwar nicht Lesbisch sondern Pan, aber in meinen Augen sind Transfrauen Frauen, weshalb ich nicht wüsste was dagegen sprechen würde. Zu dem sexuellen Part kann ich aber nichts sagen da ich A-sexuell bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, ein Mann der so tut, als ob er eine Frau wäre, oder denkt, dass er eine wäre, will sich an Frauen ran zu machen, die nur Frauen lieben. Finde den Fehler.

Ich finde das als lesbische Frau tatsächlich extrem widerwertig.

xYunaagirlyy  05.02.2024, 19:10

ganz schön viel vorwürfe dafür, dass du nichts weißt über die person

DavidosDave  07.02.2024, 19:52

Die Geschlechtsidentität hat ja auch herzlich wenig mit der Sexuellen Orientierung zu tun, Sie Intelligenz Allergikerin

DavidosDave  07.02.2024, 19:53

HAB I DOCH GSAAAAAAGT