Lesbisch oder Finsexuel ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wenn du Frauen magst...LESBISCH 67%
Woher soll ich das wissen????? 33%
Finsexuel 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das wirklich so wichtig?

Ich frag mich schon immer, wenn ich die ganzen Bezeichnungen höre, ob es nicht eher verwirrend als hilfreich ist.

Du bist ein Mädchen (denke ich jetzt mal), die Frauen sexuell anziehen findet.

Ist es wichtig für dich, es zu bezeichnen? Was passiert, wenn du irgendwann dich mal in einen mann verliebst, das istg auch möglich. Geht dann eine Welt für dich unter oder weisst du dann nicht mehr wer du bist?

Ich finde, du bist wer du bist und das ist gut so. Man muss es nicht alles bis auf kleinste bezeichnen.

Wenn du Frauen magst...LESBISCH

Ich würde das einfach als lesbisch bezeichnen.

Wenn du Frauen magst...LESBISCH

Im Prinzip bist du beides, lesbisch trifft es aber etwas genauer

Warum interessiert dich das?

Es ist doch so wie es ist. Du musst nicht krampfhaft alles bennen, was es zu bennen gibt. Besonders unter Jugendlichen entsteht dadurch auch nicht selten sehr viel Druck.

Du liebst Frauen. Fertig.

Das musst du nicht extra als lesbisch oder fin bennen.

Ob du auch Transfrauen magst, kannst du ja nicht wissen. Woher auch und jetzt extra eine zu suchen ist doch doof.

Woher soll ich das wissen?????

Ist doch komplett unrelevant ob du auf Mann oder Frau stehst.