Bisexuell/lesbisch-warum noch keine Erfahrung mit Frau?

4 Antworten

Ich würde mir vorher aber mal die Mühe machen zu hinterfragen was du dabei erwartest und was deine Vorstellungen sind.

Nicht dass die ganze Geschichte für dich am Ende nichts als eine traurige Fantasie endet.

Gleichgeschichtliche Beziehungen sind nicht das Allheilmittel.

Adelinasa
Fragesteller

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe. Naja ehrlich gesagt sehne ich mich eher nach körperlicher Nähe, es reizt mich halt. Hätte auch kein Problem eine Beziehung einzugehen, aber die Richtige muss erstmal kommen

Cavallerizza  06.10.2017, 19:53
@Adelinasa

Dann probier es einfach aus:)

Und wie du sagst, da muss die Richtige erst mal kommen.

Für solche Wünsche gibt es aber auch genug Männer, sofern man sie sich von vornherein richtig zieht. (Finde ich wesentlich einfacher, weil Frauen sehr gern extrem zickig werden können)

Adelinasa
Fragesteller
@Cavallerizza

Ich komme ja sehr gut klar mit Frauen, das klappt schon:D aber danke.

Cavallerizza  06.10.2017, 19:58
@Adelinasa

Im Bett und im täglichen Zusammensein sieht dann vieles ganz anders aus!

Hallo,

in größeren Städten gibt es Bars, wo man gleichgesinnte treffen kann.

Ansonsten gibt es das Internet. Ich empfehle OkCupid, da sind eine ganze Menge Leute, es ist kostenlos (man kann auch ne Premium Mitgliedschaft kaufen aber die braucht man wirklich nicht, was sie von anderen Seiten unterscheidet) und es gibt seeehr viele Möglichkeiten für sexuelle Orieniterung und Geschlecht, die App ist also offen.

Du kannst da auch angeben, was du suchst: Lang- oder Kurzzeitbeziehung, Date, Freundschaft, ... Und deine Suche einschränken, dann werden passende Leute gezeigt.

LG

Adelinasa
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

In vielen Städten gibt es dafür extra Bars, vielleicht kannst du da ja mal hingehen.

Probiere es doch einfach.

Meine Freundin wollte einfach mal das Erlebnis haben.

Ich habe sie gelassen. Ganz so toll Fand sie dass dann auch nicht.

Aber probiere es aus.

Mario