Bisexuell/lesbisch-warum noch keine Erfahrung mit Frau?

8 Antworten

Dating-Plattformen!
Hallo erstmal, ich kann mich da auch anschließen und ganz ehrlich, ich hasse es, sich im Internet kennen zu lernen, aber es war die einzige Option für mich, da ich dementsprechend nicht in einer Großstadt wohne. Ich habe mir die dating Plattform "Lovoo" geholt und es mal "ausprobiert". Klar gibt es fakes, aber mit ein paar Forschungen kannst du dir sicher sein, dass die andere Person im Netz echt ist. Auf jeden Fall war ich damals noch in der Rehabilitation und sie besuchte mich. Haben viel geredet, habe mich in sie verliebt. Beim letzten Treffen gestand sie mir ihre liebe, bei der ich mich anschließen konnte. Seit diesem Tag sind wir auch zusammen und ich kann echt nur sagen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war. :)

Okay, dankeschön. Ich werde es demnächst versuchen, ist halt leider so, dass es im Internet leichter funktioniert...Freut mich für euch beide!

0

Hallo,

in größeren Städten gibt es Bars, wo man gleichgesinnte treffen kann.

Ansonsten gibt es das Internet. Ich empfehle OkCupid, da sind eine ganze Menge Leute, es ist kostenlos (man kann auch ne Premium Mitgliedschaft kaufen aber die braucht man wirklich nicht, was sie von anderen Seiten unterscheidet) und es gibt seeehr viele Möglichkeiten für sexuelle Orieniterung und Geschlecht, die App ist also offen.

Du kannst da auch angeben, was du suchst: Lang- oder Kurzzeitbeziehung, Date, Freundschaft, ... Und deine Suche einschränken, dann werden passende Leute gezeigt.

LG

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! 

0

Probiere es doch einfach.

Meine Freundin wollte einfach mal das Erlebnis haben.

Ich habe sie gelassen. Ganz so toll Fand sie dass dann auch nicht.

Aber probiere es aus.

Mario

Bin ich bisexuell? Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann. Bitte helft mir.

Hallo, ich bin w 17 Jahre alt und bin seit ca 2 1/2 Jahren in einer Beziehung mit einem Jungen /Mann. Wir waren damals beste Freunde und daraus hat sich dann irgendwann Liebe entwickelt. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen, denn wir passen einfach wirklich prima zusammen. Er ist so liebevoll, hört mir zu, wir lachen viel zusammen und streiten uns sehr selten. Doch seit einer Weile beschäftigt mich eine Sache sehr intensiv. Ich fange an mich für Mädchen zu interessieren. Wenn ich durch die Stadt laufe, gucke ich nicht hübschen Männern hinterher, sondern Frauen. Ich bevorzuge in allen Serien, die ich gucke, die lesbischen Rollen und seit neustem bin ich ganz vertieft in Serien, wie " taking it" und " the l word". Wenn ich abends im Bett liege denke ich zwar auch an meinen Freund, doch ebenso oft denke ich daran, wie es wohl wäre mit einer Frau zu schlafen. Vor dem Sportunterricht muss ich es mir verkneifen, meinen Freundinnen aus der Klasse nicht auf den Hintern, oder auf die Brüste zu schauen. Selbst, wenn wir nur quatschen, stelle ich mir vor, sie es wäre sie zu küssen. Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich leider aufgrund der weiten Entfernung nicht so oft etwas unternehmen kann. Doch wenn wir mal was zusammen machen, machen wir oft scherzen darüber, wie es wäre, wenn wir jetzt lesbisch wären... Oder letztens hat sie aus Spaß gefragt, was ich tun würde, wenn sie mir sagen würde, dass sie lesbisch wäre und sie sich in mich verliebt hat. Ich weiß, dass es nur Spaß war, jedoch wünsche ich mir manchmal, dass ich es einfach mal mir ihr ausprobieren könnte. Ich fühle mich sehr von ihr angezogen, doch ich liebe meinen Freund wirklich sehr. Mein Problem ist, dass ich schon lange mit meinem Freund zusammen bin und nie die Erfahrung mit einem Mädchen sammeln konnte. Und genau das frisst mich regelrecht innerlich auf. Ich würde niemals auch nur daran denken ihn einfach zu betrügen, doch die Wahrheit sagen kann ich ihm auch nicht. Ich hätte Angst, dass er nicht damit klar kommt und dann nichts mehr von mir wissen will. Er ist genau der Typ, mit dem ich mir ( ganz ehrlich) eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte. Was soll ich nun tun? Ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich.

Schon mal danke an die Leute, die sich die Zeit genommen haben diesen Text hier zu lesen und darauf zu antworten.

...zur Frage

Bisexuell mit 16?

Hey,

ich habe gerade viel über mich und meine sexuelle Orientierung nachgedacht. Ich bin weiblich und habe eine feste Freundin und fühle mich zu Männern und Frauen körperlich hingezogen. Da ist mir jedoch erneut die Frage durch den Kopf gegangen: Kann man in dem Alter eigentlich schon sagen, ob man bi oder lesbisch ist? Meine Mama sagt, dass es nur eine Phase wäre und ich fühle mich von ihr nicht ernst genommen... Das hat sie nämlich vor 4 Jahren auch schon zu mir gesagt.

Manchmal bin ich sicher in meiner sexuellen Orientierung und es fühlt sich richtig an. Manchmal wiederum bin ich unsicher und es fühlt sich komisch an, mit einem Mädchen zusammen zu sein. Ist das in der ersten Beziehung mit einem Mädchen normal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwul oder doch bisexuell?

Hallo,
Ich (M) frage mich schon seit längerem ob ich eigentlich schwul oder bisexuell bin.
Sexuell finde ich mich ganz klar nur zu Männern hingezogen, die Reize einer Frau spricht mich da echt null an. Aber beziehungstechnisch stelle ich mir nur eine weibliche Person vor. Obwohl ich mich auch mit viel Mut etc. mit einem Mann sehen könnte. Meine Vermutung ist, dass es mir mit einem Mann bloß zu unnatürlich und zu fremd wirkt, was natürlich Unsinn ist, jedoch da Mann und Frau so „natürlich“ wirkt denke ich, dass ich mich nur deswegen zu Frauen da hingezogen fühle, da ich Männer ja nicht total abstreiten kann.
Was meint ihr? Denke ich nur an eine Frau weil es normal ist, aber in Wirklichkeit blendet mich nur das „normale“ vom eigentlichen ab?

...zur Frage

Wie endlich mal eine Frau/Mädchen kennenlernen (lesbisch,18)?

Hallo ich bin 18, weiblich und lesbisch. Aktuell bin ich ziemlich deprimiert, da ich irgendwie immer von Typen angequatscht werde und viele schnell nach sex fragen aber Frauen nieeee Interesse haben. Ich kenne genug Lesben und bisexuelle aber trotzdem verlieb ich mich immer in eine die mich nicht will.

Ich mach das nicht mit Absicht oder so und es ist auch keine Bindungsangst, denn oft machten mir welche Hoffnung und ich wollte dann trotzdem auch als es so schien, dass mehr werden könnte. Aber nein, nie hab ich in dem ,,Gebiet" mal Glück...

Seit 14 weiß ich das ich nur an Frauen Interesse habe..und trd hatte ich noch keine ernste Beziehung. Einmal als es ernst wurde machte sie doch nen Rückzieher..und sonst gab es nichts was nur annähernd ernst war.

Was soll ich tun? Kann mir wer sagen wie ich endlich mal eine Freundin finde?^^ Ich fühle mich ziemlich alleine und wünsche mir so sehr eine..

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Wie frage ich nach der Sexuellen Orientierung?

Hallo:)
Ich (W) wurde vor ca. einer Woche von einem Mädchen angeschrieben. Wir schreiben Täglich etwas. Ich will sie fragen ob sie Lesbisch ist, aber es soll nicht falsch rüberkommen. Es irgendwie so rüber als ob sie Lesbisch/Bisexuell ist..
- Sie hat hauptsächlich Frauen in der Freundesliste
-sie schreibt einen mit "Süße" o.ä an....
-Sie hat mir auch mal ein Bild von sich geschickt, und wollte eins zurück. (Ich habe ihr keins geschickt....)

Ich will sie auf eine Nette weise fragen welche Sexuelle Orientierung sie hat....kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?