Wie Bisexuelle Erfahrungen sammeln?

3 Antworten

Geht auf Snapchat/ Instagram oder hier

Schreib einfach mal ein paar mädchen an und frag ob sie zb Sexchat mit dir machen wollen oder Guck ob es dir einfach nur gefällt mir mädchen zu schreiben

Viel Spaß und Erfolg dir

Lg

Es gibt bestimmte Treffs, Clubs, Paraden und so weiter. Aber auch in bestimmten Sportarten, wo reine Frauenmannschaften sind, oder wo viele Mädels trainieren, sind nicht wenige davon mindestens bi...;)

Es gibt plattformen wo man nur das gleiche geschlecht treffen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche immer aus eigener sich zur urteilen :)