(An die Jungs) Wie sieht eure Traumfrau aus?

13 Antworten

Das wichtigste ist ein guter Charakter und ein großes Herz, außerdem wir sollten auch etwas zusammenpassen, also etwas sportlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr Aktiv

Ein Lächeln das den Frühling bringt, groß, goldblond, strahlend blaue Augen, ein sportlich schlanker bis schlanker Körper, helle Haut, vom Typ in Richtung "Schönheit vom Land", eine Frau die in Latzhosen genau so hinreißend aussieht wie in einem Kleid, eine Frau die ungeschminkt am schönsten ist weil Schminke nichts an ihr verbessern könnte, absolut kein Mauerblümchen, aber auch nicht künstlich das Zentrum der Aufmerksamkeit des Umfelds, weniger Narzisse und eher Löwenzahn, eine Frau die zart ist, aber nicht zerbrechlich wirkt.

So ungefähr stelle ich mir meine Traumfrau vor. Und da es die Traum-Frau ist, darf ich ein wenig träumen 😜

Kleiner als 1, 70, dunkle lange Haare, grosse offene Augen, nicht zu blasse haut, normal schlanke Figur, kein Mondgesicht.

Stimme , Mimik und Haltung muss mich ansprechen. Was im Kopf darf sie haben und vom Typ her eher Familiär eingestellt, gebende Eigeschlafen, loyal und miteinander handelnd!

Wenn der Charakter schön ist dann kann ich aus von Herzen sagen das sie die schönste Person dieser Welt ist.

Etwa 1,70m groß, braune Haare, braune oder grüne Augen, ähnlichen Körperbau wie ich also Oberweite ehr klein etwas sportlich aber auch nicht durchtrainiert, ein süßes Lächeln. Ethnische gesehen ehr Mittel bis West europäische

Charakter ist auch wichtig aber danach wird ja nicht gefragt.