Meine Cousine finde ich seit Jahren sehr attraktiv,meine andere Schwester unattraktiv, plötzlich seit Anfang Januar finde ich sie attraktiver als meine Cousine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist das Leben. Geschmäcker ändern sich halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Velbert2  09.10.2022, 18:07

Danke für "Hilfreichste Antwort".

Hört sich ja ziemlich komisch an.

Kann das nachempfinden. In der Schule gab es einige Mädchen die ich super hübsch fand. Da hätte ich mich in jede von denen verlieben können.

Nach vielen Jahren hatten wir ein Klassentreffen. Den größten Teil der damals so hübschen Mädchen erkannte ich kaum wieder. Die hatten sich so verändert, dass ich mit keiner eine Beziehung eingehen möchte.

Im Leben hat man verschiedene Phasen und mal mag man dies, spätere das andere.

Ich glaube ja anhand deiner Schilderung, dass dich die Kleidung triggert. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kommt einfach ein Entwicklungsschub, der die kleine Schwester vom Kind zur Frau macht. Welche Gefühle löst es denn in dir aus, deine Schwester so zu sehen?