Hat keine bindende Wirkung. Vor allem, weil die Folgen große finanzielle Belastungen vor allem für die Kommunen zur Folge hätte. Die Kommunen müssten die Wohnungen übernehmen mit den finanziellen Folgen und den Konzernen auch noch Entschädigungen zahlen.

...zur Antwort

Ignorieren. Irgendwann hat er keine Lust mehr zu lästern.

...zur Antwort

Weil es eine Jugendstrafe ist. Das Erwachsenenstrafrecht ist schärfer.

Zudem wurden hier nur Leute verletzt. In Berlin wurden 12 Menschen getötet.

...zur Antwort

Wenn es mehr Bäume geben würde, wenn es mehr Co2 Ausstoss gibt, das wäre schon einmal ein Anfang. Leider ist es eher umgekehrt. Das Abholzen geht munter weiter. Inklusive Brandrodung.

...zur Antwort

Weil die Bibel im Nahen Osten geschrieben wurde und die Juden inklusive Jesus dort gelebt haben.

...zur Antwort

Auch die großväterliche Attitüde des Bewerbers hat die Mehrheit der Wähler nicht beeinflussen können.

...zur Antwort

Nur weil die Mutter die Musik nicht hört, wird sie sicherlich nicht die Konzertkarte verweigern. Es wird bestimmt noch einen anderen Grund geben.

...zur Antwort

Durch Musik wäre ein wenig übertrieben. Bestenfalls bestimmte Musik, die in dem Zusammenhang geschrieben wurde oder diese Aufstände zum Inhalt haben.

Die verschiedenen Musikgenres könnte man beleuchten oder bestimmte Themen, die in den Liedtexten vorkommen analysieren. Liebeslieder, Tanzlieder, politische Lieder oder Lieder, die zu einer bestimmten Aktion oder einem bestimmten Zweck entstanden sind.

...zur Antwort

Durchaus möglich. Sind ja Langlaufserien. Kaum jemand wird alle Serienfolgen ab Folge 1 gesehen haben. Bestenfalls bei "Alles, was zählt", die ja nicht ganz so alt ist. Jeder ist irgendwo zwischendurch eingestiegen.

...zur Antwort

Kommt auf den Vertrag und das Kleingedruckte an.

...zur Antwort