warum sehen die Menschen so schlimm aus?
die schauen immer so komisch gerade aus und sind so mega dick. was stimmt nicht mit dene?
beste grüße
4 Antworten
Mich gucken sie auch an als wäre ich ein Alien obwohl ich normal aussehe und nur eine stinknormale Mundschutzmaske trage
Krass, wie sehr dich das stört, dass Menschen einfach existieren und schauen, wie sie wollen. Wenn dich das so aus dem Konzept bringt, solltest du ernsthaft überlegen, ob du überhaupt bereit bist, am öffentlichen Leben teilzunehmen. Die Welt ist kein Beautyfilter komm klar oder bleib im Wohnzimmer.
ich musste einen mal bei der polizei anzeigen und die haben den abgeführt. 😁
Mit so einem Quatsch solltest du echt mal in der Psychiatrie vorbeischauen. Da gibt’s vielleicht Hilfe für dich.
Starke Antwort👍 Toll geschrieben☺️ Alles Gute für dich🍀💚
Nur weil jemand geradeaus schaut, heißt das nicht, dass die Person komisch ist oder „dick“ aussieht.
Manche Menschen sind einfach konzentriert oder denken viel nach – so wie ich. Ich bin ein Overthinker, ich denke über alles Mögliche nach. Wenn ich in meinen Gedanken bin, schaue ich oft ganz starr geradeaus, ohne links oder rechts zu gucken. Das ist ganz normal und menschlich. Jeder hat eben seine eigene Art zu schauen oder zu wirken – man sollte da nicht zu viel reininterpretieren.😊
aber die ganze zeit? ich finde das sieht richtig schlimm aus.
Ich verstehe dich total – auch wenn es schlimm wirkt, ist es eigentlich normal. Es gibt Menschen, die nur kurz nachdenken, aber auch welche, die stundenlang in Gedanken versunken sind. Ich gehöre auch dazu – manchmal denke ich zwei Stunden über etwas nach. Gesund ist das zwar nicht, aber es passiert.😂
du verstehst nicht was ich meine. die laufen wirklich die ganze zeit so
Nicht jeder muss ständig nach rechts und links schauen oder mit anderen reden. Manche Menschen schauen einfach nur geradeaus und sind in ihrer eigenen Welt – das ist völlig normal. Wenn dich das stört, liegt das Problem vielleicht eher bei dir. Jeder hat das Recht, so zu sein, wie er möchte.
alter die sehen aus als ob die gleich sterben würden
Also sind Menschen, die dick sind und geradeaus schauen, statt auf ihr Handy zu glotzen, in deinen Augen "schlimm"? Was stimmt nicht mit dir?
was redest du, die sehen voll gruselig aus