Tangas und Strings für 11 Jährige?

16 Antworten

mit 11 wow..nee noch viel zu früh! vielleicht ab 15 oder so aber niemals mit 11! mit 11 hat noch nicht mal die Puppertet angefangen.

Sweetgirly17
Fragesteller

Ok ich hab mit 13 schon welche getragen

mit 11? NIEMALS! Als ich 11 war hab ich noch mit Puppen gespielt :o

swatkatten  24.02.2012, 11:09

Tja, damals... vor Äonen...

KocaKoc  24.02.2012, 11:11
@swatkatten

@ Sushi hast du je damit aufgehört mit püppchen zu spielen

Sushi234  24.02.2012, 22:34
@KocaKoc

genau..ich bin 18 und spiel immer noch mit Püppchen -.-

Sushi234  26.02.2012, 16:00
@Sushi234

okay ich würde es aber besser finden wenn meine Tochter mit 18 noch mit Püppchen spielt als mit 11 schon Strings zu tragen.

Eher nicht. Denn dadruch, dass Strings an der Poritze reiben können, gelangen Kot und Bakterien in den vorderen Intimbereich. Und da kann es dann zu schlimmen Entzündungen kommen.

nein, würde ich nicht tun. Was will sie denn dann mal tragen, wenn sie älter ist und im Jugendalter? Noch ist sie mit 11 Jahren ein Kind. sie sollte sich lieber um ihre Schulsachen kümmern. LG v. bienem.

Du kannst ihr einen Kaufen und ihr den schenken .. aber nicht einen, den du schon getragen hast, wegen Bakterien