Bisexuelle Frauen, habt ihr/wollt ihr eine monogame oder eine offene Beziehung?

4 Antworten

Warum entweder oder?

Also wir haben und für so eine Art offene Monogamie entschieden. Wir sind en festes Paar aber laden uns ab und zu Gästinnen ein oder machen "Hausbesuche". Aber immer zusammen.

Irgendwann mal bestimmt eine monogame, aber momentan steht der Spaß im Vordergrund

Momentan gar keine, aber später wenn dann eher eine monogame

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe das Glück, mich ausleben zu können

Heyy

Natürlich monogame,hab eh schon Verlustängste,nh offene Beziehung wäre die Hölle für mich...

LG Issy ☺️