"Neugierige hetero Frauen"! Wie geht ihr mit den bisexuellen Gefühlen um?

1 Antwort

Ich pass hier zwar nicht ganz rein, antworte aber dennoch mal. Grundsätzlich halte ich mich mittlerweile für Bi-Sexuell, auch wenn ich mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann. Es geht mir nur um das Körperliche (vermutlich gibt es dafür einen Begriff, der mich aber aufgrund fehlendem Schubladendenken nicht wirklich interessiert).

Als ich das erste mal solche Gefühle entwickelt habe, bin ich grundsätzlich recht locker damit umgegangen und ich hab mich dazu auch mit Freunden ausgetauscht.

Letztendlich ist das ja nichts schlimmes und ich kenn viele Mädels, die zumindest auf sexueller Ebene auch solche Gedanken haben.

Irgendwann hat es sich dann ergeben (ok, ich bin das schon aktiv angegangen), dass ich das Verlangen auch ausgelebt habe, weil ich einfach wissen wollte, wie das ist.

Mein Tipp: Wenn Du das Verlangen hast, das auch mal zu machen, würde ich das gar nicht unterdrücken, sondern einfach mal versuchen. Letztendlich will dein Körper mit dem Verlangen ja was sagen. Da wäre es doof, dass zu ignorieren.

Wenn du dann feststellst, dass es nix für dich ist, brauchst du es nie wieder zu machen. Mir hat es jedenfalls gefallen :)