Gehen Bisexuelle Frauen öfter fremd als Heterosexuelle?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, ist dass eine sehr schwierige Frage, die man wahrscheinlich nicht zu 100 Prozent beantworten kann.

Meiner Meinung nach liegt es nicht an der sexuellen Ausrichtung einer Person, ob man fremdgeht oder nicht. Allerdings ist in vielen Köpfen, der Gedanken, dass eine bisexuelle Person, durch Ihre sexuelle Vorliebe für beide Geschlechter deutlich öfters fremdgeht muss um ihr Verlangen zu stillen.

Aber geht nicht ein heterosexueller Mann nicht auch ein Stückweit fremd, wenn er eine Domina oder Prostituierten besucht. Aber das wird in der Gesellschaft teilweise als normal angesehen, da er ja nur sein Verlangen nach Dingen befriedigt, die seine Frau nicht mit ihm macht.

Ich glaube nicht, dass das an der Sexualität liegt, sondern viel mehr am Zustand der Beziehung oder allgemein am Charakter.

Was hat das Fremdgehn mit Bisexualität zutun. Denke wenn jemand fremdgehn will tut er oder sie bei jeder gelegenheit die sich bietet wenns dann passt.

Keine Ahnung, aber ich wurde von jemandem, der bisexuell ist, mal übers Internet angeschrieben für ein Treffen und hat seine Bisexualität quasi als Ausrede benutzt, damit er seiner Frau fremdgehen darf.

Genau862  01.02.2022, 10:21

Das ist extrem dumm. Solche Menschen schädigen den Ruf aller Bisexuellen mit sowas, weil dann viele Menschen denken, dass alle Bisexuelle so sind (die Auswirkungen kann man ja schon an dieser Frage erkennen).