Gibt es einen Mann, mit dem jede heterosexuelle oder bisexuelle Singlefrau ins Bett gehen würde?

1 Antwort

Ich denke nicht, da jede Person einen eigenen Geschmack hat.

Ziemlich plumpen Bespiel:

Eine Frau steht auf blonde, eine auf schware Haare. (In Kombination hat das Kind manchmal rote Haare). Deshalb stehen ja nicht gleich beide auf eben rote Haare.

Verständlich? Ein einziger Mann kann eben nicht alle Bedingungen und Vorlieben aller Personen bzw. in dem Fall Frauen gerecht werden.

Es ist halt sehr gute möglich, dass es einen gibt, auf den viele stehen. Aber alle glaube ich nicht