Wie denken Single-Männer darüber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eine adipöse "Durchschnittsfrau" ist für mich eher eine 2,5 (20%) 72%
Eine adipöse "Durchschnittsfrau" ist für mich eher eine 7,5 (80%) 28%

6 Antworten

Eine adipöse "Durchschnittsfrau" ist für mich eher eine 2,5 (20%)

Stehe nicht wirklich auf Frauen, aber optisch ist das meiner Meinung nach sehr unansprechend.

Ist zwar oberflächlich, sehe ich aber so.

Eine adipöse "Durchschnittsfrau" ist für mich eher eine 7,5 (80%)

Als Kind fand ich die adipösen Frauen attraktiv und immer noch stehe ich sehr auf sie, besonders wenn sie enge Kleidungen wie Leggings tragen. Ich wiege selber ungefähr so 70kg.

LB

Das hängt noch von einigen anderen Faktoren ab. Das jemand Übergewicht hat, ist nicht alles, was sexuelle oder auch sapiosexuelle Anziehung ausmacht. Es ist eher ein zwischenmenschlicher Gleich- oder Missklang, der bestimmt, ob ich mit einer Frau gerne intim werden möchte.

Was ich garnicht mag sind Frauen, die tatsächlich abgemagert sind, also schon im gefährlichen Bereich.

SexStatistik
Fragesteller

Deswegen war ja auch die Frage auf die „Durchschnittsfrau“ bezogen, ganz unabhängig von ihrem Charakter oder ihre Intelligenz etc. Als ob so eine Statur auf einen Single-Mann eher attraktiv oder unattraktiv wirkt. Ich danke dir aber trotzdem. :)

"Ausnahmen widerlegen nicht, sondern bestätigen die Regeln."

Eine adipöse "Durchschnittsfrau" ist für mich eher eine 2,5 (20%)

Also ich stehe nur auf schlanke Frauen und mich törnt Körperfett total ab.

Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber ich denke, dass das schon der Mehrheit der Männer so geht. Aber definitiv nicht allen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Da ist bei dir eine umgedrehte Statistik. Eher sind 80% der Frauen unattraktiv und nur 20% attraktiv. Ein BMX von 30 wäre für mich noch gerade akzeptabel wenn die Frau ein sehr hübsches Gesicht hat und Gewicht gut verteilt ist. BMX um 35 ist hingegen absolut pathologisch. Wenn welche sich wegen Sexmangel vollfressen hapert es eventuell auch nicht nur am Aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche