Findet ihr Annalena Baerbock heiß?

Das Ergebnis basiert auf 131 Abstimmungen

Nö sie ist nicht so attraktiv 55%
Ich finde sie schon heiß 45%

13 Antworten

Ich finde sie schon heiß

Schon mal bei seriösen Politikerinnen auf die Attraktivität geachtet? Ich sonst eigentlich nicht. Bei AB dominiert die Optik allerdings ganz klar die Inhalte (reziproke Intelligenz ist der Beiwohnung in der Regel förderlich - der Spruch dürfte mit anderer Wortwahl eher geläufig sein).

Attraktiv, vielleicht, aber nicht heiß. Wobei man sagen muss, dass nach Angie und Flinten-Uschi ja auch nicht merh wirklich viel Potenzial nach unten war.

Allerdings ändert sich das ganz grob, wenn sie den Mund aufmacht.

Spielwiesen  05.09.2022, 23:12

Uneingeschränkte Zustimmung zu deinem letzten Satz!

Definitiv nicht .

Aber Olli auch nicht ….

Ich finde sie schon heiß

Als Politikerin finde ich sie nicht so toll. Als Frau finde ich sie schon sehr attraktiv und hübsch. Ein Kaffee in privater Atmosphäre, könnte ich mir schon vorstellen. Vllt ist sie privat ganz anders

"Heiß" ist vl. übertrieben, aber die kann man schon mal...für nen Kaffee mit aufs Zimmer nehmen.