Wie findet ihr Annalena Baerbock?Ich finde sie ist eine der hübschesten Frauen der Welt?
Findet ihr Annalena Baerbock auch sehr attraktiv oder nicht? Eine absolute Traumfrau 😍
83 Stimmen
14 Antworten
Ich finde die mit Sicherheit nicht attraktiv. Die Politikerin ist mir äußerst unsympathisch. Zudem finde ich sie zum Teil sehr arrogant und zudem kriegerisch und frech.
Gruß NicoFFFan
Sie ist vom Aussehen her nicht mein Typ aber bei dieser Auswahl musste ich halt dies wählen den völlig unattraktiv finde ich sie nicht.
Allerdings bin ich sehr positiv überrascht wie sie sich als Politikerin so macht, das hätte ich ihr zu Beginn nie gegeben und nun ist sie zu einer echt guten Aussenministerin geworden, das gefällt mir sehr und finde ich echt toll an ihr.
Also mir gefällt sie schon. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde, aber für eine Politikerin finde ich sie recht hübsch. Obwohl dies ja eigentlich kein Kriterium für Politik sein sollte, aber ich glaube, dass das oft trotzdem etwas ausmacht in diesem Beruf, wie jemand aussieht.
Ich bin ja Österreicher, aber wir bekommen ja auch sehr viel mit von euren Politikern. Wir haben auch eine, die allgemein als hübsch bezeichnet wird: Alma Zadic, unsere Justizministerin 😊
Na ja, vielen gefällt sie halt, ist Geschmackssache. Gefällt dir Baerbick besser, oder gar keine 😄?
Sie sind jetzt nicht schirch wie die Nacht, aber gefallen wäre jetzt übertrieben.
Ok, kann ich nachvollziehen. Sind ja auch Politikerinnen und sollten in dem Bereich etwas "auf die Beine bringen", und nicht schön sein 😀
Da gebe ich dir recht, sie ist unglaublich attraktiv. Umwerfende Frau!
Mit 20 sah sie tatsächlich recht gut aus.
Aktuell würde ich sie allenfalls als Durchschnittlich bezeichnen.
Übertreibst du mit deinem Sarkasmus nicht ein wenig?^^