Ich finde Annalena Baerbock attraktiv?

Sie hat irgendwie was von einer Domina

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja attraktiv 56%
Nein unattraktiv 44%

10 Antworten

Nein unattraktiv

Hm, das sind sehr schwarzweiße Auswahlmöglichkeiten. Attraktivität ist ja keine schwarzweiß-Eigenschaft, sondern abgestuft.

Im Vergleich zu sehr vielen anderen Politikerinnen finde ich sie attraktiv -- deutlich attraktiver als der Durchschnitt von Politikerinnen, die mir in den Sinn kommen. Im Vergleich zu allen Frauen in dem Alter kann sie sicherlich auch gut mithalten, aber da finde ich sie dann nicht mehr überdurchschnittlich.

Mein persönlicher Geschmack ist sie allerdings nicht, also sie wäre jetzt nicht der Typ Frau, auf den ich abfahre. Mir ist sie zu etwas zu kräftig gebaut, sie macht irgendwie keinen knackigen Eindruck.

mir persönlich gefällt ihre Stimme nicht, optisch würden ein paar Pfund weniger nicht schaden. Das sie völlig unattraktiv ist kann ich nicht behaupten.

Ja attraktiv

Da bist du nicht alleine, sie ist wirklich extrem attraktiv!