Findet ihr Annalena Baerbock attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Bäh geh mal weg mit der 45%
Ich finde sich schon attraktiv 37%
Nö... sie ist gar nicht so attraktiv 14%
Ich würde sie klären 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde sie klären

Ja, das ist auch der einzige Grund weshalb ich sie wähle. Sie hat einen sehr geilen Körper

Woher ich das weiß:Hobby
Nö... sie ist gar nicht so attraktiv

Sie gewinnt nicht beim Reden, nicht nur wegen der Neologismen.

Daher unattraktiv für mich.

Ja, absolut. Sie sprach jüngst von "Polen und Molen". Hab vergeblich nach diesem "Molen" auf der Landkarte gesucht.

0
Ich finde sich schon attraktiv

Sie ist jetzt zwar nicht die hübscheste die ich jemals gesehen habe, aber schlecht sieht sie zumindest nicht aus. Bei Gelegenheit würde ich sie mir evtl. schon mal für was einmaliges klären. :)

Nö... sie ist gar nicht so attraktiv

Optisch mittelmäßig. Aber zum Weglaufen, wenn sie anfängt zu reden.

Und was sie von sich gibt klingt nicht nach Diplomatie.

2

Ich finde sie nicht häßlich, aber ist jetzt auch nicht eine außergewöhnliche Schönheit.

Sie ist Durchschnitt.

Würde sie einfach mal lachen und einen freundlicheren Gesichtsausdruck haben, würde es sie wesentlich attraktiver machen.