Findet ihr Annalena Baerbock attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 45%
Ich bin eine Frau/ bin schwul/ bin asexuell 3%

14 Antworten

Ja

Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich finde sie wirklich sehr attraktiv, aber auch als Mensch sympathisch und authentisch. Sehr gerne würde ich mit ihr z.B. bei einem Kaffee mal über Umwelt- und Energiepolitik diskutieren, um rauszufinden, ob das was sie öffentlich sagt, mit ihren eigenen Überzeugungen übereinstimmt.

Ja

Irgendwas hat sie, was ich sehr anziehend finde, nicht NUR ihr Aussehen. Ich finde sie echt hübsch.

fortunapedro  09.12.2021, 23:47

Ich finde sie absolut attraktiv, hübsch und mag ihr Auftreten.Nebenbei hat sie eine tolle Figur nicht zuviel und nicht zu wenig.Ich muss dazu sagen das ich auf reife Frauen mit dunklen, schwarzen Haaren und mit Rundungen stehe .Ich finde die Frau einfach nur süss und sie hat das gewisse Etwas....ist es ihre Stimme , die ich einfach toll und süss finde.Mit dieser Frau möchte ich gerne mal einen Kaffee trinken...

Ja

Ich finde sie schon sehr attraktiv. Sie hat eine gute Ausstrahlung, kommt sympathisch rüber. Würde mit ihr schon Kaffee trinken gehen und über alles reden außer Politik. Wenn ich dagegen an Frau Merkel denke ......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, aber am schlimmsten finde ich das, was aus ihrem Mund kommt. Sowohl die Stimme als auch das Gesagte.

Das ist in ihrer Rolle als Politikerin vollkommen egal :)

prename  19.04.2021, 16:10

Klar, darum gehts auch nicht