Findet ihr den Typ Annalena Baerbock als Frau ansprechend (optisch, von der Ausstrahlung und von den Einstellungen her usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

bin männlich hetero: nein 38%
bin männlich hetero: ja 22%
bin weiblich: ja 16%
bin weiblich: nein 13%
bin männlich hetero: geht so 6%
bin männlich und NICHT hetero: ... 3%
bin weiblich: geht so 3%

15 Antworten

bin weiblich: nein

Danke nein.

bin männlich hetero: nein

Optisch sieht sie besser aus, als viele Frauen aus ihrer Partei., vorallem was ihr Outfit angeht.

Ihre Stimme ist allerdings ätzend, ihre Einstellung sexistisch.

Letzteres mache ich an ihrer Aussage fest die lautete " bevor ein Mann für eine Position infrage kommt, muss die Frau erst verlieren".

Inzwischen bestätigt sich das auch, da die meisten Spitzenpositionen der GRÜNEN mit Frauen besetzt sind.

bin männlich hetero: geht so

ist halt viel zu alt hahah. ob ich sie attraktiv finde würde, wenn ich in ihrem Alter gewesen wäre? Vielleicht. Schlecht sieht sie nicht aus, allerdings nervt mich ihre Stimme wenn sie bei ihren Reden so laut redet.

bin männlich hetero: geht so

Optisch ja: Sie sah bestimmt sehr gut aus, als sie in ihren 20ern war. Aber von ihren Einstellungen her gehört sie zu den Frauen, von denen ich mich distanzieren würde. Ist aber nur mein Eindruck von dem, was ich bisher von ihr gesehen und gehört habe. Persönlich kenne ich sie natürlich nicht, deswegen nimm meine Meinung hier nicht auf die Goldwaage.

bin weiblich: nein

Ich finde sie so aufgesetzt. Und für mich wirkt sie genauso Kompetent wie unsere ehemalige Drogenbeauftragte Marlene Mortler. Kann die Frau garnicht leiden. Sobald was über die kommt wird abgeschaltet.

Attraktiv auch nicht, wirkt für mich wie eine typische deutsche Mutti ab 50.