Welchen Charakter mögt ihr bei Frauen?

Wie bewegt sie sich?

Wie ist ihr Lächeln?

Wie redet sie?

sind das die einzigen optionen?

Nein nur Vorschläge

7 Antworten

Ich mag es wenn Fraun einfach eine gewisse Natürlichkeit haben. Kein aufgesetztes Lächeln, eine ruhige natürlich Mimik und Gestik.

aber das gilt generell für Menschen. Ich mag einfach keine Leute die sich immer in den Vordergrund stellen.

und wenn die Frau dann sie selbst ist und sich einfach pflegt und sich ein wenig ihrer Schönheit bewusst ist :)

Hallöchen gesagt.

Welchen Charakter mögt ihr bei Frauen?
  • offen
  • ehrlich und treu
  • humorvoll
  • selbstbewusst
von der Ausstrahlung her.
  • Manchmal ist es das Gesamtpaket,
  • manchmal das Lächeln,
  • manchmal die Augen
Wie müsste sich eine Frau verhalten, sodass ihr euch so denkt "wow".

Müssen gibt es da nicht so pauschal ...

Meist kann man die Gründe garnicht so genau sagen, Die eben diesen WOW-EFFEKT auslösen

Aber unbestritten, es gibt dieses WOW ....

Lieben Gruß aus Berlin.

Schüchtern, bescheiden, unsicher feminine, tiefsinnig. Nicht kalt u abgestumpft, verträumt. Interessiert sich für themen die ich toll finde

Ernsthaft? Du findest es toll wenn jemand unsicher ist?

0
@Luna0610

Das passt zu mir. Sie muss nicht immer unsicher u schüchtern sein aber beim ersten kontakt. Ist das schlimm ?

0
@Nil10001

Na ja, zwei unsichere Menschen sind eigentlich keine gute Kombination, genauso wenig wie eine extrem unsichere und eine sehr selbstbewusste Person.

0
@Luna0610

Frauen die selbstsicher sind beim ersten kontakt haben viel erfahrung meistens. Ich mag s wenn die Frau nicht rumhurt u lieber vorsichtig ist als zu krass drauf

0
@Nil10001

Was für ein Schwachsinn ist das denn? 😂

Selbstbewusste Frauen sind einfach mit sich im Reinen und haben ein gutes Selbstwertgefühl, mehr nicht. "Viel Erfahrung " kann auch aufgrund einer langjährigen Beziehung haben, so viel zum Thema "rumhuren".

0

Bringt mich zum Lachen

Gemeinsamkeiten zu mir bzw. Gleiche Interessen usw.

Selbstvertrauen nur ausreichend nicht übertrieben

Intelligenz und Klugheit

Verstehen und Vertrauen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

mir gefällt nichts an der Frau außer den Körper. Viele Frauen sind rachsüchtig unloyal und würden deinen ex Freund vögeln . Viele Frauen gönnen einem nichts sind immer nur neidisch und wünschen dir, dass du scheiterst sie wünschen dir in deren Köpfen andauern schlechtes. Im Leben wird dir immer von einer Frau ein Bein gestellt.

um so jünger und hübscher du bist desto schlimmer sind sie :)

ich bin selber eine Frau und bin wie keine dieser Frauen oben.
Ich kann verstehen wieso viele Männer Frauen einfach nur ausnutzen möchten, natürlich gibt es auch Frauen die es verdient haben aufrichtig geliebt zu werden davon gibt es aber sehr wenige. Die Frau hat Glück wegen ihrer Figur weil Männer Körper leider nicht appetitlicher aussehen.

...Ich finde Frauen sollen sich gegenseitig unterstützen. Dein Kommentar macht mich traurig. Ich kenne viele schöne und aufrichtige Frauen.

1

Was möchtest Du wissen?