Perfekter Kerl, wenn du auf Geschlechtskrankheiten, drama u null romantik stehst

...zur Antwort

Er soll sich in knie f**

Ein hund hat mehr ehre u treue als so n loser !

Aber naja. Frauen stehen nun mal auf solche kerle

...zur Antwort

Es ist lustig gemeint ;)

...zur Antwort

Handele nach deinem Gefühl. Wenn er mit einem mann schläft ist es betrug !!!

...zur Antwort

Eine halbwegs gutaussehende Freundin hatte innerhalb von zwei Wochen 4000 Likes u tausende nachrichten. Zu viel Angebot verdirbt den Charakter xD

...zur Antwort

Vllt hat er das gar nicht gelesen. Hat seine nummer gewechselt oder die nachricht landete in den junkbox. Wieso eine sms hättest ihn telefonisch erreichen können !

...zur Antwort

Bleib höflich. Schreib das du generel wenig Zeit hast u beim Arbeiten belassen würdest !

...zur Antwort

Art, job, Auto, Wohnung zählen bei Frauen mehr als Aussehen. Wenn du Frauen respektierst u vernünftig bist hast du schlechte karten. Da muss man erfahren sein u das geht nur wenn man von sich selbst überzeugt ist u das auch ausstrahlt

...zur Antwort

Warum nennt er mich Schatzi obwohl ich es beendet habe und ihm vorgeschlagen habe erstmal zu schreiben um zu gucken was draus wieder wird?

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt wir haben uns direkt super verstanden. Sind auch recht schnell eine Beziehung eingegangen. Was mein größter Fehler war weil von Liebe kann man in so einer kurzen Zeit nicht reden. Nach 2 Monaten blockte er mich für ganze zwei Wochen. Als er mich wieder versuchte zu kontaktieren und einer meiner Freunde anschrieb um mit mir reden zu können habe ich mich entschlossen ihn ausreden zu lassen, da ich selber Klarheit bekommen wollte was ich angeblich falsch gemacht habe. Seine Antwort darauf war das er Probleme mit seinen Eltern hatte... aber jeder Mensch mit ein wenig verstand kann eine kleine Nachricht schreiben um einen zu sagen das man familiäre Probleme hat und kein Kopf hat zu schreiben oder sonst was. Und da ich ihm nicht ganz vertrauen kann nach der Aktion meinte ich das ich Zeit brauche darüber nachzudenken wie es weiter geht. Das ich keine Beziehung wieder eingehen möchte. Und wir uns erstmal im Chat weiter unterhalten und gelegentlich mal telefonieren. Er möchte mich ständig um ein Treffen überreden und wenn ich darauf hin nein sage weil ich noch Zeit brauche ist seine Aussage dazu das ich ihn nicht mehr möchte , kein Interesse hätte oder sonst was. Jetzt schreiben wir und er nennt mich wieder Schatz obwohl ich meinte ich brauche meine Zeit etc. Und dann kommt noch die Frage ob ich ihn vermisse ... aber wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten nein sagen weil ich gemerkt habe das wir einfach nicht passen aber kann trotzdem kein Schlussstrich ziehen. Weil die Zeit mit dem schön war. Er meinte auch das es ihm sehr leid tut das er ein Fehler gemacht hat und das er mich nicht verlieren möchte. Er fragt mich immer wenn ich lange draußen bin ob jungen dabei sein möchte das ich nicht lange draußen bleibe. Und genau das was mich dann noch mehr stört ist die Frage.... kannst du mir ein Bild von dir schicken ich will dich sehen ..... da denke ich mir nur nein werd ich nicht. Und ich schicke ihn auch keine von mir. Und das erst recht nicht wenn ich unsicher bin ob ich überhaupt Kontakt möchte. Aber was ich weiß es ist alles zu schnell für mich vor allem nach so einer Aktion... zum Schluss was ich noch sagen kann er macht mir seid Tag 1 Komplimente das ich eine schöne Frau bin, lieb bin, das er mich sehr mag.... und das er mich vermisst und warum ich ihn nicht vermisse wenn wir uns mal 2 Wochen nicht gesehen haben.... ich hab’s generell stressig momentan und die Zeit verfliegt deswegen recht schnell. Mir wird nicht bewusst wie lange ich eine Person nicht gesehen habe.

...zur Frage

Weil er dich damit beeinflussen will

...zur Antwort

Wenn du hinten auf dem bild euer beziehung zu einander mit kurzen worten beschreibst, ist es nicht komisch ;)

...zur Antwort