Ja, du bist leider stark asexxuell u brauchst keine Therapie oder Medikation. Du bist gut wie du bist u solange dich das nicht stört, müssen die anderen sich damit abfinden ! :)

...zur Antwort

Die Kunst des Ars--- loch lieben können die meisten Frau gut. Also meckere nicht viel u sei einfach du selbst... Er macht mit dir was er will u du wirst ihn weiterhin hinterher laufen...

...zur Antwort

In unser Persönlichkeit und Psyche sind mehrere Kräft u Gegenkräfte im Werk, dazu gehört zB. die Eigendrehung um die eigene Achse u auch die Drehung um eine Freundachse u beide führen uns im Leben. Du drehst dich gerne um eine Fremdachse um deinen Freund u brauchst seine Aufmerksamkeit, seine Zuneigung, sein Interesse, seine Zeit u Aufmerksamkeit... Von jmden abhängig zu sein ist normal in unser Gesellschaft auch wenn wir das nicht wahr haben wollen aber dazu muss auch eine gesunde eigene Drehung geben u daran muss du arbeiten. Du sollst ihm nicht bewusst weniger Interesse schenken, sondern dir selbst mehr Interesse schenken, in Form von Zielen u Interessen, Hobbys und neue Freunde, Serien, Filme, Bücher, allein spazieren gehen, Sport, eine neue Sprache lernen. Arbeite an dir selbst statt immer die eigene Drehnung zu ignorieren u zu versuchen mit ihm zu verschlmelzen.

...zur Antwort

Zuuuu wenig Interaktion, ihr redet nicht, ihr schreibt nicht, ihr trifft euch nicht. Es ist nur eine nette Gäste die du vllt auch fehlinterpretierst... Am besten du erfindest einen Grund um bei ihm zu klopfen. Ob er ein Akkuladegerät zum ausleihen hätte, deins ist kaputt oder ob er dir zu Hause bei etwas schwerem helfen könnte oder, ob er dein Packet für dich bekommen hat u dadurch mit ihm ins Gespräch kommen...

...zur Antwort

Manche Männer empfinden Liebe als Schwäche u wollen nicht unbedingt schwach erscheinen. Er will dich auf jeden Fall aber iwas stört ihn bei dir. Vllt schreibst du nicht so interessiert, wenig Fragen oder er hat was über dich von jmdem anderen gehört.

Vllt hat er auch Zweifel und Angst dass es zum Sex kommt u du nicht mit ihm zufrieden sein wirst... Ich kann nicht in seinem Kopf gucken aber das sind ein paar Vermutungen u Spekulationen, mehr kann man dazu nicht sagen !

...zur Antwort

Sie steht auf ihn und er stand auf dich, du stehst jetzt auf ihn, sie steht jetzt nicht mehr auf ihn und früher standest du nicht auf ihn... ganz schön kompliziert... Wie man einen Korb zurück nimmt ... ganz einfach mit Mut u Offensiven... Frag ihm ob ihr zsm was unternehmen wollt.. Ob er dir mathe beibringen könnte u mach Andeutungen. Lach viel wenn er was erzählt, fass ihn an, schulter Arm oder einfach schreiben: Hey darf ich meinen Korb wieder haben, meine Mutter sucht danach wie verrückt :) viel Glück

...zur Antwort

Bin ich Depressiv oder nur Traurig (Teenager)?

Jo Leute ich bin 16 und männlich und seit langer Zeit bin ich immer total kraftlos und müde oder abwesend. Ich fühle mich schwach und komme morgens kaum aus dem Bett, obwohl ich immer 8Std schlafe...Ich hasse mein Leben und habe mich von allen distanziert, auch meinen Freunden, die mich kein bisschen interessieren. Ich sitze oft in einer Starre dar und finde die Welt grau, häßlich und Eintönig. Ich will eig. Die Welt erkunden und abhauen, aber stattdessen sitze ich Tag für Tag hierum und seit einem Jahr sind alle meine Schulnoten von 3 zu 5 geworden. Ich sitze mich manchmal und schlage mir stumpfe Gegenstände gegen den Kopf aus Wut und Impulsivität. Auch mein Bezug auf Tiere hat sich geändert, denn früher war ich ein totaler Tierfreund und habe jedes Tier gerettet, heute hab ich manchmal Freude daran, ihnen (leicht) Wehtun, obwohl ich eigentlich Empathie habe. Ich habe mit dem Ritzen aufgehört, weil ich aus irgendeinem Grund das Gefühl habe, ich wäre zu hübsch und gutaussehend um das zu tuen. Obwohl ich starke Minderwertigkeitskomplexe habe, fühle ich mich manchmal jedem überlegen (?).

Außerdem schaff ich es nicht mir die Pulsadern aufzuschneiden aus Angst, eine Lähmung davonzutragen, da ich eigentlich nur ins Krankenhaus will. Eig. Will ich noch nicht wirklich sterben, aber ich hasse mein Leben und will eines Tages Reich sein (warum?)

Ich bin außerdem ein Lauch und habe fast nie Appetit

Bin bei einem Psychologen, der sagt ich bin ganz normal

...zur Frage

Für mich klingt es auf jeden Fall nach einer mittelschweren bis schweren Depression, nur ein Arzt kann die sichere Diagnose stellen u die Lösungen u Wege mit dir besprechen. Aber die Hauptsymptome sind bei dir schon vorhanden. Antriebslosigkeit u Interessenlosigkeit u auch die negative oder depressive Stimmung ist da... Ich kann dir nur sagen: So ein Zustand ist nicht immer ein Schicksl, das man ertragen muss. Es gibt dafür Lösungen, zB. Antidepressiva... ich weiß was du denkst... Ich will keine pillen nehmen oder was sollen medis ändern, sind ja nur Chemie... stimmt das ist nur Chemie aber was du hast ist auch Chemie... Du hast laut Forscher ein Mangel an Serotonin u Noradrenalin u das sind die hauptsymptome davon also wprde ich dich wirklich raten zu einem Arzt zu gehen u mit einer Therapie anzufangen... der Weg ist kang aber es gibt Hoffnung u die Gedanken im Kopf sind reine Chemie u können auch duch Gespräche oder die richtigen pillen geändert werden.

...zur Antwort

Ja sie ist heiß, Ja sie hat ein starken Selbstbewusstsein u ja sie ist ihm sehr nah u er könnte euch vergleichen, aber er liebt dich u könnte nie mit seiner schwester haben. Die meisten Männer ich inkl. finden ihre eigene Schwester unattraktiv, so instinktiv. Meine Schwester ist wirklich Bildhübsch aber ich habe sie zu oft gesehen in meinem Leben in den peinlichsten Situationen.... schluss mit dem Zweifel... mit soetwas zerstörst du euere Beziehung grundlos...

...zur Antwort

Naja, solange sie nicht jede Woche einen Termin beim Schönheitschirurgen hat ist es in Ordnung, schlimm wäre nur wenn Frau zu oft an sich was ändern lässt, chirurgisch.... ich find aufgespritzte Lippen viel schlimmer als die falschen Brüste

...zur Antwort

Oh die liste ist unendlich lang :D zB. wenn sie mehr als 5cm größer als ich ist, wenn sie sich wie einen Mann verhält, wenn sie einen besten Freund hat, mit dem sich auch mal was hatte, wenn sie AIDS oder sonstige übertragbare Krankheiten hat, wenn sie mehr als 5 Kinder mit 3 Typen hat, wenn sie kühl, abgestumpft oder hölzern ist, pedantisch oder unflexibel u dickkörpig usw.

...zur Antwort

Ich selbe seit langem Single und weiß auch genau, wenn jmd sehr lange single ist dann stimmt was mit dieser Person nicht, weil vieeele nach einem Partner suchen u es geht dabei manchmal um das Aussehen, bei Männern um die finanzielle Lage bei Frauen um die Persönlichkeit und ja... Aber warum das offen legen, einfach nichts dazu sagen oder ablenken. Der Partner muss ja nicht alles über einen wissen !

...zur Antwort

Du kannst gerne den ersten Schritt machen um mich hier adden, dann hast du jmden mit dem du ein wenig schreiben kannst weiter Tioos wären, auf jeden Fall an dich selbst arbeiten, nicht direkt an die Schüchternheit sondern an deiner Persönlichkeit, du hast bestimmt Stärken und interessierst dich für Politik, Geschichte, Philosophie oder Psychologie. Man kann an einer Uni als Gasthörer in Vorlesungen gehen, da kann man viele Leute kennen lernen oder einen Tanzkurs besuchen, da hab ich selber immer wieder gute Erfahrungen gemacht, es gibt auch Kochkuse oder hier wo ich wohne gibt es einen Stammtisch für Sprachen, Deutsch, Französisch, Spanisch usw.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Tipps ein wenig helfen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg !

...zur Antwort

Für mich sind das zu wenig Infos um wirklich eine vernünftige Antwort darauf zu geben. Du hast gar nicht erwäht, ob ihr regelmäßig schreibt. Ob er sich nach dem 2ten treffen gemeldet hat, ob ihr über ein 3. treffen gesprochen habt usw. Ich versuch aber trotzdem zu helfen ;) :P

Thema Filme und Serien sind meist ubiquitär und allgemein, du kannst das Thema ansprechen, und gucken welchen Filmgenre er mag und einfach vorschlagen, ob man iwann zsm ins Kino gehen könnte. Schick ihm Kusssmilys, das ist auch ein Zeichen, oder ein Herz. Falls ihr öfters telefoniert, kannst du ihm sagen, dass euer Treffen schön war und du dich wohl bei ihm fühlst, Andeutungen halt ;)
Für weitere Fragen und Tipps stehe ich dir gerne zur Verfügung :*

...zur Antwort